1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Dringende Kaufberatung!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Segory, 20. Februar 2011.

1. Segory

Segory New Member

0
    Handy:
    ???
    Moinsen alle zusammen... nachdem ich mich bis heute Morgen Früh hier im Forum rumgetrieben habe, eure Testberichte und Kaufberatungen studiert habe... bin ich vom Kauf eines Chinaphones überzeugt...
    Wenn alles klappt bin ich hoffentlich stolzer Besitzer eines PinPhone 3gs...

nun möchte ich meiner Frau die schon seit drei Jahren mit so einem Nokia prepaid Dingen für 30 Euro telefoniert zum geburtstag auch ein Chinaphone besorgen...
    Hab heute schon beim Drachen geschaut und mir sind da zwei drei Modelle ins Auge gefallen...
    Jetzt stellt sich mir die Frage hat jemand schon hier so ein Modell (Wunsch Modelle am Ende des Threads), eventuell Testberich oder andere Erfahrung, wie sieht es mit nem Aktuellen Firmwareflash aus... und ganz wichtig was bedeutet "ohne Betriebssystem"???
    Bitte helft mir, es ist wie mit vielen Elektonikgeräten... zum Verzweifelnnnnnnnnnnn!!!

DAPENG T 5000
    und
    DAPENG T6000

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

776
    Handy:
    Siemens C45

heisst entweder: das kein windows oder android drauf ist,sondern dieses übliche nucleusOS für java anwendungen
    oder: im schlimmsten fall,das gar nichts drauf,was m.M. nach aber sinnfrei wäre aber bei den chinesen ist alles möglich

habe gerade mal nachgesehen,ist also wie vermutet,nur dieses nucleOs drauf für javazeug,flashen einer neuen firmware funzt dann nur mit flashkabel und einer besseren firmware aber die zu finden wird schier unmöglich,java anwendungen wirst du vielleicht ne handvoll finden die funzt (wenn überhaupt) und analog tv kannst du in d-land vergessen

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2011
  3. Segory

Segory New Member

0
    Handy:
    ???
    Gut gut dann dafür ersteinmal danke... wie sieht es mit Modellen aus die ähnlich sind??? Gibt es da etwas... welches mit Androit oder Windowsm. funzt..?

4. Dahmer

Dahmer Persona non grata

776
    Handy:
    Siemens C45
    ja,da gibts ne menge
    kommt immer darauf an was du für ansprüche hast,in den testberichten findest du gute beschreibungen von vielen geräten (als tip:petteris' berichte sind meist sehr ausführlich)

5. Segory

Segory New Member

0
    Handy:
    ???
    Dann werd ich mal schauen was ich so interessantes finde... thx

6. Segory

Segory New Member

0
    Handy:
    ???
    H6 Android 2.1 2GB 2.0 MP weiß

Also ich hab Sie jetzt mal selbst schauen lassen und sie hat dieses Modell gefunden:

H6 Android 2.1 2GB 2.0 MP weiß

was meint Ihr, oder habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Phone???
    greetzz Segory

7. Dahmer

Dahmer Persona non grata

776
    Handy:
    Siemens C45
    an sich schon viel besser,allerdings schreibt ein shop android 2.1 und ein anderer 2.2 -das solltest du dann vorher klären und vor allem das sprachpaket abfragen,weiterhin hat dieses handy einen resistiven touch-bedienung mit stift und bei einem anbieter stand was von dual sim und analog tv-also genau schauen was du willst

8. Segory

Segory New Member

0
    Handy:
    ???
    Angeblcich ist die Beschreibung 2.1 korrekt... im sprachpaket ist bzw soll deutsche Sprache vorhanden sein. Wäre ein Firmware update dann mit deutscher Sprache möglich, falls die Angaben nicht ganz so korrekt sein sollten???

9. Dahmer

Dahmer Persona non grata

776
    Handy:
    Siemens C45
    wenn der shop dir ein update zur verfügung stellt,könnte das klappen,einfach ne andere androidversion drüber bügeln geht nicht