1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Dropshipshop der chinesischen eBay Handverkäufer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von VerdammteShice, 22. Januar 2009.

1. VerdammteShice

VerdammteShice Mitglied der Herzen

0
    Handy:
    Samsung SGH D-600 Ultratuning
    Nokia 3310
    hallo,

ich glaube zwar nicht das jegliche antworten hier von großem erfolg geprägt sein werden weil das echt schwer rauszubekommen ist aber weiß jemand vielleicht woher diese beiden ebayhändler ihre handys beziehen?

nr1:

http://cgi.ebay.de/DUAL-SIM-3-2-GSM-CELL-PDA-TOUCH-HANDY-PHONE-UNLOCKED-D_W0QQitemZ290291001787QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item290291001787&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318

nr2:

http://cgi.ebay.de/DUAL-SIM-3-2-TOUCH-CELL-PDA-PHONE-HANDY-FM-UNLOCKED-D_W0QQitemZ260350587483QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item260350587483&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318

ich denke mal das die auch nur nen dropshipshop wie z.b. focalprice benutzen aber ich finde absolut nix weder zu deren handys noch zu deren großhändler.

warum ich das wissen will? ich will dann natürlich mal den originalpreis von dem phone sehen und es lieber dort bestellen als zu den wie es mir scheint gepushten preisen bei ebay.

mfg

2. manu

manu New Member

0
    Handy:
    Samsung E900
    Ciphone 2G
    Ciphone 3.5
    lol ich glaube nur leider nicht das du so leicht 1-2 phones von denen kaufen kannst selbst wenn du rausfindest wer die wahren händler sind ... das is ne art großhandel die haben garkeine lust sich mit endkunden auseinander zu setzten

3. VerdammteShice

0
    Handy:
    Nokia 3310
    weiß man nicht soviel setzen die beiden händler bei ebay nun auch nicht um ich denke mal eher das nur die "zwischenhändler" bei denen die beiden von mir genannten ebayhändler bestellen dann bei einem richtigen großhandel bestellen die dann erst ab z.b. 50 stücken verkaufen.

was ich bis jetzt herausgefunden habe ist das die marke der phones wohl nktel ist und auf den phones immer pda und bluetooth steht also ein 3,2" NKTEL Dual Sim Dual Standby Bluetooth PDA :)

4. Koehnke88

Koehnke88 why so serious ?

0
    Handy:
    ZTC ZT5310

(cect) Nokia 8800 Carbon

Blackberry Curve 8310
    Und wie willst du jetzt an die Großhändler kommen ? Glaub nicht das die hier im forum sind :hihihi:

5. VerdammteShice

0
    Handy:
    Nokia 3310
    nein aber vielleicht kennt jemand dieses nktel chinaphone und kennt nen anbieter im internet der das offiziell in einem shop und nicht auf ebay verkauft, war interessehalber auf der suche nach der genauen modellbezeichnung und den üblichen preisen um dann abzuwägen bis wieviel ich da bei ihm mitbiete.

6. Koehnke88

0
    Handy:
    ZTC ZT5310

(cect) Nokia 8800 Carbon

Blackberry Curve 8310
    okay kommt nämlich nicht so rüber :hihihi::hihihi:
    Ich dachte du suchst einen Großhändler um dann dort handys zu kaufen.

Aber ich kann dir eindeutig sagen das die dinger nie im leben 400$ kosten. Also mehr wie 70 darfst da nicht für plechen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  7. VerdammteShice

0
    Handy:
    Nokia 3310
    so jetzt hab ich dich :crazy:

DAS schreibe ich ganz zu anfang im allerersten post weiter unten:

"warum ich das wissen will? ich will dann natürlich mal den originalpreis von dem phone sehen und es lieber dort bestellen als zu den wie es mir scheint gepushten preisen bei ebay"

und das hab ich dir ebend nochmal erklärt :p

du wieder xD ...ich will auch sonne verwarnung wie du ;)

8. Koehnke88

0
    Handy:
    ZTC ZT5310

(cect) Nokia 8800 Carbon

Blackberry Curve 8310
    okay mein fehler zuviel text ^^ warum willst du ne verwarnung ? Da kannst auch vom forum fliegen is nicht so sinnvoll xD

9. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,178
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Echt??? Kannst Du haben :hihihi:

10. elsi06

elsi06 Active Member Mitarbeiter

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Die Handys kriegst du in Shenzen bei jedem Strassenhändler... Und als Chinese auch noch recht günstig ;) Ich denke die kaufen die auch direkt dort ein.

Edit:

Auch nur da kriegst du die Handys zum Orginalpreis, und auch nur wenn du da jemanden kennst ;) aber die Handys aus den Auktionen sind mit sicherheit nur Low Quality Handys die n paar Wochen halten...

11. VerdammteShice

0
    Handy:
    Nokia 3310
    wow danke das ist eine sehr tolle antwort für mich die auch sinn ergiebt :thumpsup:

verwarnung? na weil wochenende is und ich mir grad n bier auf mache xD