1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dt. Firmware über chin. Originalfirmware Axon 7

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von johkel, 14. Oktober 2016.

  1. johkel
    Offline

    johkel New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon 7
    Hallo zusammen,
    hab mir aus China ein ZTE Axon 7 mitgebracht, funktioniert im Großen und Ganzen auch sehr gut, aber ein paar Sachen haken immer wieder (PlayStore, Kalender-Sync, Amazon App-Shop......). Da ich vermute, daß das mit der chin. Firmware zu tun hat, ist meine Frage, ob ich die aktuelle Firmware "A2017" mit der europäischen Firmware "A2017G" überspielen kann. Ein daraus resultierende Frage ist der Unterschied der LTE Frequenzen: ist die fehlende 800 MHZ-Frequenz (im chin.Modell) softwaremäßig nachrüstbar,oder sind das Hardware-Module, die fehlen?
    Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus und weiß eine gute Antwort.
    Vielen Dank im Voraus,
    johkel