1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

DTV3200 Spiele und Programme

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von anwilck, 19. September 2008.

  1. anwilck
    Offline

    anwilck New Member

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    DTV3200
    Hallo, ich habe das DTV3200.


    Ich möchte gern auf dieses Teil Spiele und Programme installieren und weiß leider nicht wie.

    Hat jemand von Euch schon etwas gefunden um etwas zu Installieren.

    Geht das nur über Java ? welches dieses Telefon leider nicht hat.

    Oder kann man Java auf das Tel. Installieren ?

    Ich habe eine 4 GB Karte drin wäre also auch kein Prob. wenn ich die Progs auf die Karte Installieren müßte und starten oder wie auch immer.

    Hat jemand eine Idee ?


    Gruß Andre
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,177
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ohne Java wirst Du absolut NICHTS zusätzlich an Programmen oder Spielen auf dem Handy installieren können :(

    Und Java "installieren" geht auch nicht, entweder unterstützt die Firmware das Handys Java oder eben nicht :(
     
  3. thaidiver1
    Offline

    thaidiver1 New Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168, Nokia N95
    Völlig richtig! Erstaunlich ist beim DTV3200, das wohl bei den Versionen mit deutscher Benutzerführung eine Firmware aufgespielt wurde, die keine Spiele beinhaltet und auch leider keinen NES-Emulator mehr, mit dem man die alten Nintendo Games spielen könnte.

    Bei den Handys mit englischer / chinesischer Sprache ist ein Nintendo-Emulator integriert und man kann hunderte der alten Spiele auf die Speicherkarte kopieren (mit meinem HERO 320 geht das ohne Probleme).

    Leider ist der Emulator auch hier Teil des Betriebssystems und man müßte die Original-Firmware haben und wissen, wie man das DTV3200 flashen kann.

    Mein Problem: Hat jemand vernünftige Einstellungen für Video beim DTV3200 - alles ausprobiert 3gp und mp4 mit diversen Programmen und Einstellungen konvertiert - Ergebnis immer völliger Mist! Videos funktionieren zwar aber in erbärmlicher Qualität!
     
  4. sea03
    Offline

    sea03 Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    43
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Blackview Crown
    hallo verstehe ich das richtig, ohne java gibts keine zusätzlichen spiele möglichkeiten?
    habe bei mir ja 2 spiele drauf, also irgendwas muss es da ja geben.
    kann es sein, das irgendjemand mal bastelt, sodass java möglich ist(oder ähnliches ..so ersatzmäßiges proggi?)
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ sea03: Nee, nur mit passender Firmware ließe sich was ändern.

    @ thaidiver1: Such mal nach dem Programm "Mediainfo", da bekommst Du die "Daten" der mitgelieferten Videos herraus. Diese Informationen kannst Du denn in "Super2008" verarbeiten.