1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Dual Core Tablet ? bei fastcardtech

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sophone, 26. Juni 2012.

  1. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,177
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ja, langsam aber sicher kommen die RK3066 CPU Tablets :)
     
  3. Maurice81
    Offline

    Maurice81 New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Star X26i
    Hallo,

    das hatte ich mir eben auch angeschaut, allerdings finde ich seh widersprüchlige Angaben zum Akku. In diversen Shops gibt es Angaben zwischen 4000 und 8000 mAh. Bin mir da nicht so sicher, ansonsten stünde das auf meiner Liste ganz oben...

    Gruß
    Maurice
     
  4. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
  5. Flodder
    Offline

    Flodder New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Milestone
  6. hendrik
    Offline

    hendrik New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Airphone 4
    Was ist denn von der Kiste zu halten? Ist mir auch gerade ins Auge "gesprungen"...
     
  7. webster1
    Offline

    webster1 Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    3
    Handy:
    Huawei Ascend Mate
    Sony Tablet S
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012
  8. SPi
    Offline

    SPi New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Cube U9GT2 , IPhone
    Hi,

    ich habe seit einem halben Jahr das Cube U9GT2. Alles schick, aber hin und wieder könnte es etwas schneller sein.Das laden größerer Bildateien oder aufwendiger Webseiten dauert schon sehr lange. Meine Frage daher:

    Loht ein Umstieg auf ein Dual Core Tab oder lieber noch warten?
    Schaft der ROK3066 HD1080 Mov und mts Videos?

    Gruß
    Stefan