1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dual oder Triband Handy?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Joanna, 16. Juni 2008.

  1. Joanna
    Offline

    Joanna New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CETEC TV N99i
    Hallo
    ich habe eine frage Welsche Handy brauche ich dass es mit allen netzen functioniert Auch aldi lidel itp?
    Dual band mit 900/1800 oder Triband mit 900/1800/1900 ?
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,095
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    1900 brauchst Du nur hauptsächlich in den USA, Argentinien und was weiß ich sonst noch wo ;) Für Deutschland / Europa reicht ein Dualband völlig aus :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2008
  3. Joanna
    Offline

    Joanna New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CETEC TV N99i
    Danke für das Info.
    Ein Bekannte hat mir erzält das mit dem china Handy kann ich keine D1 karte benutzen wegen dem das es kein 1900 hat.
    danke
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,095
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    D1 & D2 sind 900, e-plus und Co. sind 1800 :)

    Im Amiland läuft viel mit 1900 aber auch 850. Wenn Du Dein Handy auch mal in sonst was für einem Land mit in den Urlaub nehmen willst, wäre ein Quadband (850/900/1800/1900) die beste Wahl, aber hier in D brauchst Du wirklich nur ein Dualband (900/1800) :)