1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Dual-SIM-Adapter mit Cover & Zusatz-Akku für iPhone 4

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von redeyejoe, 2. August 2011.

  1. redeyejoe
    Offline

    redeyejoe New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung B7722i
    Hallo zusammen,

    beim Pearl gibt es inzeischen ein Dual-Sim Adapter fürs Original Iphone 4. Damit kann man ein "normales" Serien-Iphone von Apple zu einem Dual-Sim Phone umbauen:
    http://www.pearl.de/a-HZ1897-4046.shtml?query=dual+sim

    Einzige Voraussetzung, man muss das Iphone jailbreaken.

    Ist zwar schon eine kostspieglige Variante an ein Dual-Sim Phone zu kommen, aber ich poste es trozdem mal, da hier die Frage nach einem schnellen 3G Dual-Sim-Phone öftes auftritt.
    Preis: 100 Euro + Iphone 4

    Grüsse,
    Joe
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    776
    Handy:
    Siemens C45
    das habe ich letztens schon mal irgendwo gelesen aber noch nirgends ne bestätigung das das funzt und so lange das nicht passiert,sind mir 100,- zu viel
     
  3. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    man kanns ja zurück schicken.

    aber auf den hinweis achten:

    Bitte beachten Sie: Der DUAL-SIM-Adapter funktioniert nur mit einem bereits gejailbreakten iPhone 4.

    sicher damit, eine app noch dazu installiert werden kann