1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Dual-SIM-Adapter mit Cover & Zusatz-Akku für iPhone 4

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von redeyejoe, 2. August 2011.

  1. redeyejoe
    Offline

    redeyejoe New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung B7722i
    Hallo zusammen,

    beim Pearl gibt es inzeischen ein Dual-Sim Adapter fürs Original Iphone 4. Damit kann man ein "normales" Serien-Iphone von Apple zu einem Dual-Sim Phone umbauen:
    http://www.pearl.de/a-HZ1897-4046.shtml?query=dual+sim

    Einzige Voraussetzung, man muss das Iphone jailbreaken.

    Ist zwar schon eine kostspieglige Variante an ein Dual-Sim Phone zu kommen, aber ich poste es trozdem mal, da hier die Frage nach einem schnellen 3G Dual-Sim-Phone öftes auftritt.
    Preis: 100 Euro + Iphone 4

    Grüsse,
    Joe
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,535
    Danke:
    1,092
    Handy:
    Siemens C45
    das habe ich letztens schon mal irgendwo gelesen aber noch nirgends ne bestätigung das das funzt und so lange das nicht passiert,sind mir 100,- zu viel
     
  3. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    386
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    man kanns ja zurück schicken.

    aber auf den hinweis achten:

    Bitte beachten Sie: Der DUAL-SIM-Adapter funktioniert nur mit einem bereits gejailbreakten iPhone 4.

    sicher damit, eine app noch dazu installiert werden kann