1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Dual Sim + Android + QwertZ

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Finn1993, 22. März 2011.

1. Finn1993

Finn1993 New Member

0
    Handy:
    Cect i9
    Hallo :)
    Ich suche ein neues Handy :)
    Die drei wichtigsten Kriterien sind oben in der Überschrift zu finden.
    Das sollte alles vorhanden sein :)
    Wobei Android auch durch WM ersetzt werden könnte.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Handy kennt, welches kein Clone ist.
    Es sollte noch weiter Funktionen haben:
    - SD-Kartenslot
    - Radio
    - Touchdisplay
    - GPS
    - W-Lan
    - wenn möglich längere Akkulaufzeit, wobei ich glaube, dass es bei Touchhandy nicht so lange Zeiten gibt.
    - Kosten, also möglichst gering, wobei ich glaube, dass es bei meinen Anforderungen kaum kostengünstige Angebote gibt

Da ich mich gerade wirklich nochmal im Internet umgeschaut habe, und ich einfach kein passendes Handy finden kann, könnte die Qwertz-Tastatur auch wegfallen, doch sollte der Tochscreen dann gut genug sein, dass man mit diesem ordentlich schreiben kann :)

Vielleicht kann jemand ja ein Traumhandy für mich finden :)

Viele Grüße
    Finn

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2011
  2. frostixxl

frostixxl Member

10
    Handy:
    S4
    ich hätt´s auch gern, aber mit tastatur und dual sim ist schon schwer. da du kein clone willst würd ich es mal ausschließen. du fragst im chinamobiles forum nach einem "nicht" clone ?

da ich auch auf der suche nach einem dual sim bin, was ne anständige kamera haben soll und vor allem gps, das auch nutzbar ist scheine ich auf deutsche frabrikate angewisen zu sein. ende april soll viewsonic sein dual sim handy rausbringen und gigabyte dürfte auch bald kommen. sonst kenne "ich" bisher kein anständiges -nicht-clone smartphone mit android. ich warte auch schon drauf ;)

3. Finn1993

Finn1993 New Member

0
    Handy:
    Cect i9
    ok danke :)
    ich hatte mal das mhh T32+ :S mist weiß den namen gerade nicht mehr.
    Mit Windows Mobile und hat mir auch eigentlich gefallen, nur nach einiger Zeit fing es an bisschen "rumzuspacken", und da habe ich einfach wieder Angst vor, dass es mit einem nächstem Chinaphone wieder passiert.
    Und ja, weil ich weiß, dass die leute hier im forum einfach viel ahnung haben :grin: