1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

dual sim bei hiphone i32

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von galina, 9. Juni 2009.

1. galina

galina New Member

0
    Handy:
    cect i9
    hallo und nochmal bin ich da und audf der suche nach hilfe..

man irgendwann bekomme ich nen schaden mit dem handy...

total gefreut dass es da ist und jetzt immer wieder probleme..

eigentlich war ich immer der meinung das ich ein cect i9 besitze, doch jetzt durch das rumsurfen habe ich feststellen müssen das ich wohl doch kein cect i9 habe sondern ein hiphone i32...

erst hatte ich das prblem dass ich keinenempfang hatte, jetzt habe ich das problem das ich wenn micvh jemand anruft den jenigen kaum höre, also sowas von leise, das man sich anstrengen muss um was zu verstehen...

dann dachte ich mir okay, stellst du alles was zu verstellen ist auf GAAAAAAANZ laut und immer noch das selbe problem, auch habe ich alles auf laut gestellt beim anruf( diese kleinen symbole, 6 sind es an der zahl) und trotzdem noch leise alles...

weiß jemand was ih da verstellen muss? oder ist das kaputt oder was weiß ich...

ich brauche hilfe...

so nächstes problem ist folgendes...

habe mich gefreut aus 2 handy´s eins zu machen, durch das dual sim....

und auch das funzt irgendwie nicht...

beim umschalten fragt er mich nach cf für sim setzen, gut dachte er will die rufnummer(sprich rufnummerumleitung) aber auch das funzt irgendwie nicht...

weiß jemand was ich da machen kann?

ich brauche echt eure hilfe, sondern landet das ****** handy bald auf der straße

mein fehler war es natürlich das handy bei eblöd zu kaufen und kein rückgaberecht zu haben... jetzt hab ich den salat...

ich danke euch schonmal im vorraus

lg galina

2. galina

galina New Member

0
    Handy:
    cect i9
    hmmm....

mag mir keiner helfen oder ist mir nicht mehr z uhelfen?

ich wäre echt um hilfe dankbar

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,175
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das Problem ist, das HiPhone ist so alt, das Phone dürften hier nicht viele User mehr haben :( Das HiPhone war so ungefähr der erste Clone überhaupt, um ehrlich zu sein wundert es mich, daß man so ein Phone überhaupt noch neu kaufen kann :(

Vielleicht findest Du dort ein paar für Dich interessante Infos? KLICK