1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Dual Sim beide aktiv bei ein WM?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Meerschweindi, 19. August 2008.

  1. Meerschweindi
    Offline

    Meerschweindi Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    V3 INEW
    Gibt es eigentlich ein Wm mit Dual Sim wo beide aktiv sind? Habe bisher nichts wirklich gefunden...seh aber auch schon schlecht :search:
     
  2. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    bist jetzt sind mir (leider) auch noch keine bekannt
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das GENERAL MOBILE SMARTPHONE DSTW1 hat WM6.0 und das gewünschte DualSim. Ist aber auch ein wenig teuer... ;).
     
  4. Meerschweindi
    Offline

    Meerschweindi Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    V3 INEW
    Und hab auch schon einen Link Klick

    Na wenn das noch so teuer ist wart ich noch ein Jahr ;)

    Hmm und kein WLAN..das ist auch sehr schade. Mal sehen was sich da noch tut. Österreich ist ja bei seinen Handys sooo rückständig!! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2008