1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dual Sim (Dualsim) Smartphone mit Windows Mobile

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von buett123, 14. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buett123
    Offline

    buett123 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    hoffentlich bald das T32
    Gibt es eigentlich bezahlbare Dual Sim (Dualsim) Smartphones, die mit Windoes Mobile laufen?
    Wenn so ein phone dann auch noch einen eingebauten GPS-Empfänger hätte, wäre das fast wie ein Sechser im Lotto für mich.
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Langsam reicht es doch eigentlich. Wieviele Kaufberatungsthreads willst Du noch aufmachen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.