1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Dual Sim (Dualsim) Smartphone mit Windows Mobile

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von buett123, 14. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buett123
    Offline

    buett123 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    hoffentlich bald das T32
    Gibt es eigentlich bezahlbare Dual Sim (Dualsim) Smartphones, die mit Windoes Mobile laufen?
    Wenn so ein phone dann auch noch einen eingebauten GPS-Empfänger hätte, wäre das fast wie ein Sechser im Lotto für mich.
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,404
    Danke:
    1,332
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Langsam reicht es doch eigentlich. Wieviele Kaufberatungsthreads willst Du noch aufmachen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.