1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dual Sim fähige App für verbrauchte Minuten und SMS

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Tobee, 20. Februar 2015.

  1. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    852
    Danke:
    1,685
    Handy:
    Redmi Note 3 SE
    Kennt von euch vielleicht jemand eine App die auch bei Dualsim funktioniert und die verbrauchte/verbleibende Minuten/SMS pro Nummer registriert? Nutze momentan Miui, vielleicht gibt´s da ja eine embedded Funktion die ich noch nicht entdeckt habe.
     
  2. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,360
    Danke:
    3,711
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
  3. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    852
    Danke:
    1,685
    Handy:
    Redmi Note 3 SE
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.