1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

DUAL SIM - Geht das auf jedem Handy und jeder SIM? Und auf dem CECT A890?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von dakaschde, 21. Januar 2009.

  1. dakaschde
    Offline

    dakaschde New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT A890
    Guten Tag Freunde,

    ich habe mir ein neues Handy gekauft, nämlich das CECT A890 mit DVB-T (http://cect-shop.com/CECT-A890-Digital-TV_c4_p202_x2.htm) [​IMG] Da der Bildscirm schön groß ist und Touchscreen hat (und sich praktisch wie das Iphone bedienen lässt) und dazu das Handy noch mit 1.800 Mhz (!!) arbeitet, wollte ich euch etwas fragen: Ist jede SIM-Karte und jedes Handy (in dem Fall das CECT A890) DUAL SIM fähig wie es hier gezeigt wird[ame="http://de.youtube.com/watch?v=Qo-fHLLtXNU"]: http://de.youtube.com/watch?v=Qo-fHLLtXNU[/ame])? Ich hatte nämlich vorher das Pocketweb-Handy von 1und1 (mit Vodafon-Vetrag) mit GPRS-Flatrate und ein Nokiahandy (mit blau.de-Vetrag). Jetzt würde ich gern alles über das CECT A890 laufen lassen. Welches DUAL SIM Angebot soll ich da kaufen? Ist das hier gut: http://cgi.ebay.de/Dual-Sim-Adapter...4&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1308?

    Mit freundschaftlichen Grüßen,
    dakaschde