1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Dual Sim, Guter Akku, >= 5" und sehr guter Empfang

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von kickaha, 16. Februar 2014.

  1. linr_76
    Offline

    linr_76 gesperrt

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    39
    Danke:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    dzt. Samsung Galaxy Grand,
    iNew V3 unterwegs per Schneckenpost
    gibts was neues zum P780?
    mich würden mal Bilder die damit aufgenommen wurden interessieren.
     
  2. kickaha
    Offline

    kickaha New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    2
    Handy:
    LG G2
    Ja es gibt was neues! Bin zur Zeit auf der ROW Schiene (Rest of World) und finde gute Unterstützung im russischen Raum. Dort scheint das Handy sehr beliebt zu sein :)

    Ich habe jetzt den Speicher partitioniert und habe endlich genügend Speicher zum installieren von Apps. Habe alle Recoverys durch und an sich alle Roms.

    Aber Miui und SLXRom sind echt die besten Roms für mich. Bilder sind auch je nach Rom unterschiedlich gut. Darum ist ein Vergleich der Kamera schlecht.

    Wenn gewünscht würde ich natürlich ein paar online stellen. Bei Miui sind die Bilder etwas schlechter, dafür startet die Cam super schnell und löst auch flott aus.

    Bei der SLXRom ist die Vanilla 4.3 Cam dabei und die Bilder werden echt schlecht finde ich! Aber man kann die Superkamera (Original App von Lenovo) nach installieren und die ist insgesamt etwas langsamer, aber macht

    wirklich gute Bilder. Was man halt von einer 8 MP Cam erwarten kann. LED ist ausreichend hell, um auch mal Nachts was zu suchen ;)

     
    linr_76 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Hellge77
    Offline

    Hellge77 New Member

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    16
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo P780
    Ja, in Verbindung mit der Lenovo Super Cam macht das P780 bei Tageslicht gute Bilder, nur etwas kräftigere Farben können sie per Default vertragen (Anhang). Die Super Cam hat gute Einstellmöglichkeiten und Effekte und macht nen guten Eindruck.

    Ansonsten ist es das beste (Dual-SIM) Mittelklasse Handy, was ich bislang hatte. In Verbindung mit SLX ROM (beide SIM UMTS-fähig ohne zu wechseln!) und Umpartitionierung auf 2GB App-Speicher absolut stabil und zuverlässig!

    Speziell die Akku-Laufzeit macht das P780 für mich zum idealen Festival-Wochenend-Handy - ohne nachzuladen! Neidische Blicke der EiPhöner inbegriffen. ;-)
     

    Anhänge: