1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Dual Sim Handy bei Conrad

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Tanzgas, 2. Januar 2008.

  1. Tanzgas
    Offline

    Tanzgas Geek

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Der Elektronik-Händler Conrad bietet aktuell ein DualSIM-Smartphone an. Mit dem Handy der Marke Matsunichi lassen sich zwei SIM-Karten gleichzeitig betreiben. Sonst ist die Ausstattung aber recht mager: Das Matsunichi D620 wird per Touchscreen oder Handy-Tastatur gesteuert, funkt auf den GSM-Frequenzen 900 und 1.800 MHz (Dualband) und bietet GPRS sowie eine VGA-Kamera. Auch der Speicher fällt mit gerade 10 MByte recht knapp aus.

    Das Handy kann zwei SIM-Karten gleichzeitig verwalten. So sind Sie laut Conrad immer auf zwei Rufnummern erreichbar und können bei jedem abgehendem Gespräch oder bei jeder Kurzmitteilung per Knopfdruck entscheiden, welche der beiden SIM-Karten genutzt werden soll. Das Handy ist ohne Vertragsbindung ab knapp 300 Euro zu haben. Auch Samsung hat kürzlich ein DualSIM-fähiges Smartphone angekündigt. Das SGH-P720 soll sich komplett per Touchscreen steuern lassen.


    die sind ja früh dran :grin: ich glaub solangsam kapieren die den Trend ^^ achja Quelle: Xonio.com
     
  2. AleGz
    Offline

    AleGz New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    joa also von der steuerung die im video gezeigt wird bin ich sehr beeindruckt auch von der geschwindigkeit .... aber mir gefällt das menü überhaupt nicht viel zu einfarbig^^
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Verschoben nach Andere China Hersteller/News!
     
  4. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    mein vater hatte das handy fürne woche er sagte das nicht gerade das gelbe vom ei ist und er mit seinem nokia viel zufriedener ist.es kostet übrigens 250 euro
     
  5. AleGz
    Offline

    AleGz New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    naja gut für den preis würde ich es trotz diesem einfarbigem display holen denke ich dafür sieht es doch echt gut aus ich hätt jetzt gedacht die nehmen wieder wucher preise ca. 600 euronen oder sowat ^^
     
  6. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    naja trozdem für den preis hol ich mir lieber ein zweites p168
     
  7. Tanzgas
    Offline

    Tanzgas Geek

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    nichtmal das M888 kostet 300 Euronen und kostet mehr... und nur ne VGA Kamera, ich finds schlecht, genau wie dieses LX3 von General Mobiles, auch net besser, ist auch nur nen Slider mit schlechter Cam, ohne Touchscreen aber kostet bei ebay weit über 300 Euro...
     
  8. Burhan
    Offline

    Burhan BILDmobil-Talker

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    129
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT K530i

    Die COMPUTERBILD 01/2008 hat das Handy getestet. Seite 8.
    [​IMG]

    Beste Grüße
    Burhan
     
  9. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    ich bleib lieber weiterhin bei meinem P168