1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dual Sim Handy für Vater

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von willi1, 30. August 2010.

  1. willi1
    Offline

    willi1 Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    LG
    Hallo ich suche ein Dual Sim Handy für meinen Vater.

    Es muss nicht umbedingt ein China-Handy sein, es sollte leicht zu bedienen sein, stabil sein, Schnickschnack braucht es nicht und es soll ca. zwischen 60-80 Euro kosten.

    Kann mir jemand ein Handy empfehlen?
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dafür gibt es hier die Kaufberatung. Habe es mal hierher verschoben.