1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Dual-SIM Handy gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Bennyloop, 5. Oktober 2010.

1. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Mehr als einen Touch Diamond braucht außer Petteri vermutlich keiner, das Red Diamond war zu spät auf dem Markt.
    Und mit nem iPhone 4 Klon ist das ja nunmal gar nicht zu vergleichen, der wird selbst funktionslos gekauft.

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

779
    Handy:
    Siemens C45
    es macht nat. "mehr eindruck" wenn ein ifön 4 clone auf'm tisch liegt,als ein touch diamond 2 clone und td 2's haben meines wissens nach selbst als original nicht viel anklang gefunden

3. Polo09

Polo09 Guest

Na, wenn ich hier Berichte über das Airphone lese, bzw. C6, C8 und wat et allet so jibt wundert es mich schon. Aber letztendlich egal.
    Das befürchte ich auch. Ich gehöre noch einer Generation an, die nicht so markentollwütig ist. Aber es ist wie mit einer getürkten Rolex: Wenn's mal auffällt, ist man ziemlich durch. Es sei denn, man hat von vornherein den fake zugegeben.
    Ich wußte bis vor ein paar Tagen nicht mal, daß HTC sowas wie eine Edelmarke ist. Und richtig, das iPhone zieht natürlich mehr Heringe vom Tisch. Wer es für sein Ego braucht! :dance4:

4. pilgrims

pilgrims New Member

0
    Handy:
    QTEK S200
    Ja, damit hatte ich auch Probleme. Ein Wochenende lang habe ich alles versucht, um eine saubere Synchronisierung hinzubekommen. Als am Montag der Samsung-Support mir auch nicht weiterhelfen konnte, ging das teure Stück zurück an den Händler.

Seitdem achte ich sehr genau auf die Synchronisationsfähigkeit.

5. hw163

hw163 New Member

0
    Handy:
    5388++ Htc clone Gott sei dank nicht mehr.

Dstl1 (auch nicht so der hit)
    Schade, oder?
    Ist sonst gar nicht so schlecht das teil, nur das Samsung die Sache nicht in Griff hat ist ärgerlich.
    Wieso teuer, was hat es dir denn gekostet?

6. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    :good2:Klasse.....stimmt! :dance4:

Naja, wenn ich ehrlich bin, nutze ich im alltäglichen Bereich ja auch eher meine Originalen Handys, aber zB den HD2 Klone (gerade im Moment den MTK, nicht T-Mobile) nutze ich beruflich auch, dort ist dann meine Netzclub Karte und meine Firmen Sim drin! Aber das nutze ich lediglich zum telefonieren und bissl emailen.

Dazu ist es perfekt. Um wirklich Spaß zu haben, bleib ich meinem Original HD2 treu! :Mauridia:

7. Polo09

Polo09 Guest

Moin Petteri,
    auch falls Du das Red Diamond (etowalk/fastcardtech) mangels Erwerbs ;) noch nicht getestet hast, würdest Du anhand der Spez. grundsätzlich einem Erwerb zustimmen, falls man das Teil nur zum Telefonieren (Dualsim) und Synchronisieren benötigt? Und Du, als Besitzer des echten Stückes, solltest doch auch den besseren Nachbau sehen, oder?

Gruß aus HH, Polo

Tach Schussi,
    zur Erhaltung der deutschen Rechtschreibung ;) kurz eine Anmerkung eines Besserwessies: Es muß proprietäres OS heißen. No hard feelings. Ich schreibe das nur, weil ich unsicher war, wie es tatsächlich geschrieben wird. Daher habe ich bei Wiki nachgesehen.

Gerade bestellt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2010
  8. mondred

mondred New Member

0
    Handy:
    T5388+ Dual SIM
    @hw163: vor dem T5388+ hatte ich ein Samsung D980, und das hier hat mich ohne Ende genervt (fehlendes Taskmanagement, Benutzung als mp3-Player). Hat sich diesbezüglich beim B7722 schon was getan, oder hat das Samsung OS immer noch dieselben Macken?

9. hw163

hw163 New Member

0
    Handy:

Taskmanagment kann ich dir nicht mit helfen, weiss nicht wie du es meinst, aber einen Mp3 player hat er schon mal.
    Musikerkennung geht auch gut.
    Ebenso Radio. Es hat auch ein Exchange Activ sync, aber damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.

10. mondred

mondred New Member

0
    Handy:
    T5388+ Dual SIM
    @hw163: So... (Aussagen beziehen sich auf das D980!)

Ausgangspunkt: proprietäres OS, daher läuft Opera nur in der Java-Version.
    Kritikpunkt:
    Da es kein Taskmanagement gibt, ist eine laufende Java-Applikation immer im Vordergrund und kann nicht minimiert werden. Wenn man also z.B. mit Opera Mini surft und jemanden anrufen möchte, muss erst Opera beendet werden. Nach dem Telefonat muss dann der Browser neu gestartet und die Seite neu geladen werden.

11. hw163

hw163 New Member

0
    Handy:

Das ist immer noch so.
    Kann man opera nach installieren? Java habe ich was von gesehen.
    Zugegeben, das OS ist leider immer noch nicht das wahre, aber wenigstens stabil.
    Verbindungsabbrüche wie bei meinen anderen Geräten habe ich auch nicht mehr.
    Denke dieses Phone ist was zum telefonieren und nicht viel mehr.
    Fotos gelingen an für sich auch ganz gut. Echte 5 MP.

12. maposchmi

maposchmi New Member

0
    Handy:
    nokia n73
    general mobile dst11
  13. mondred

mondred New Member

0
    Handy:
    T5388+ Dual SIM
    Ja. Einfach (mit dem installierten Browser) auf m.opera.com gehen, dann werden passende Versionen zum download angeboten.

Genau das verstehe ich an den Samsung Dual SIMs nicht... großes Display mit Touchscreen, jetzt auch 3G und WLAN - aber ein OS, was eigentlich "nur" zum Telefonieren taugt (dafür aber sehr gut).

Das glaube ich sofort, das D980 hatte auch schon eine sehr brauchbare Kamera.