1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Dual-Sim-Handy hauptsächlich fürs Telefonieren und SMS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Kikero, 22. Februar 2009.

  1. Kikero
    Offline

    Kikero New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTE 125
    Ich suche ein Handy mit folgenden Funktionen:

    • Dual Sim mit Dual Standby, Triple SIM wär auch nicht schlecht
    • gute Sprachqualität beim Telefonieren
    • unkomplizierte Eingabe von SMS (Umlaute sollen problemlos unterstützt werden und man soll per einfachen Knopfdruck zwischen Groß- und Kleinbuchstaben umschalten können)
    • entweder Menü mit perfektem Deutsch oder englisches Menü mit deutschem Keyboard (siehe SMS)
    • Bluetooth (für Freisprecheinrichtung)
    • Java (zum Nachinstallieren von Anwendungen und Spielen)
    • gute Kalenderfunktion
    • Synchronisation von Telefonbuch und Kalender mit MS Outlook auf PC
    • hübsches Design (möglichst dünn)
    • hochauflösende Kamera (aber kein Muss)
    • keine Macken!!!
    Das einzige Handy, was ich gefunden habe und meinen Bedürfnissen vollkommen entspricht, ist das Acer DX900. Aber das ist mir mit 600 € viel zu teuer. Würde maximal 250 € ausgeben.
     
  2. fighter99
    Offline

    fighter99 LAss dich nicht verapplen

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Danke:
    0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Also das Handy dürfte dir noch am ehsten gerecht werden!
     
  3. Kikero
    Offline

    Kikero New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTE 125
    Danke für den Link. Aber dieses Handy sagt mir nicht zu. Ich brauche keinen NES-Simulator und auch keinen Analog-TV-Empfänger. Damit kann ich nichts anfangen, weil es in Deutschland fast nur noch DVB-T gibt.
    Die ausziehbare Tastatur ist cool, aber hat es ein deutsches Layout?
    Mir würde auch eine virtuelle QWERTZ-Tastatur reichen.

    Kann mir noch jemand einen Tipp für ein geeignetes Handy geben?
     
  4. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
  5. Kikero
    Offline

    Kikero New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTE 125
    Dafür dass das Samsung D980 DuoS um die 300 Euro kostet, ist es auch nicht das Gelbe vom Ei. Fürs SMS-Tippen eignet es für mich nicht. Bei dem ist es total umständlich, wenn man zwischen Groß- und Kleinschreibung wechseln will. Ansonsten ist es nahe dran an meinem idealen Handy.
     
  6. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    du wirst kein chinahandy mit perfektem deutsch finden, auch keins, wo man problemlos mit dem pc syncronisieren für gute Kalenderfunktion kann (außer mit WInMobile und da gibt es keine DualSim Handys) hochauflösende Kamera haste auch keine guten und ein Handy aus China ohne Macken... unvorstellbar ;)
    deswegen habe ich dir das empfohlen. Und so kompliziert find ich das SMS Tippen nun auch nicht unbedingt
     
  7. Kikero
    Offline

    Kikero New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTE 125
    Du machst mir aber Mut!:stink: Langsam gebe ich es auf, mein "Wunsch"-Handy zu finden. Vielleicht nehme ich doch das Samsung.

    Was könnt ihr mir sonst noch vorschlagen? Oder soll ich warten, bis neue Dual-Sim-Handys rauskommen? Dieses Jahr soll ja ein neues von General Mobile erscheinen.
     
  8. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
  9. Kikero
    Offline

    Kikero New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTE 125
    Diese WM-Handys mit Dual-Sim sind mir viel zu teuer. Wie gesagt, 250 Euro wären mein Maximum.