1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Dual-Sim Handy mit angemessener Akkulaufzeit?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von micehm, 16. Juni 2008.

  1. micehm
    Offline

    micehm New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    K810i
    Hallo,

    ich habe zur Zeit ein B889. An sich ein gutes Handy bis auf 2 extreme Macken!
    Zum einen das Mikrofon, mein Gegenüber hört mich sehr schlecht und der Akku!!! Er hält im normalen Betrieb maximal einen Tag!
    Könnt ihr mir ein Dual-Sim Handy empfehlen (beide Karten dauerhaft online), welches ne gute Akkulaufzeit hat und außerdem auch gute Sprachquali?

    Danke schonmal
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich hatte ein CECT N95E zum testen. Das ist eigentlich ganz in Ordnung. Der Akku hält drei bis vier Tage und beim telefonieren gab es auch keine Probleme. Allerdings ist es recht groß, eben wie das Original. Hier findest Du meinen Test: Klick!
     
  3. micehm
    Offline

    micehm New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    K810i
    gibts auch etwas kleineres passendes?
     
  4. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    das Boxu M8 habe ich seit längerem in Beobachtung, weil ich das selbe suche wie du! Scheint gut zu sein ich werde es mir im Laufe der Woche bestellen
     
  5. Prediger
    Offline

    Prediger New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i
    Ich hatte genau die gleiche Frage:

    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=5260


    Habe mir jetzt ein K630i bestellt, sollte mit den 4800,Ah Akkus ne Woche durchhalten.

    Klein ist schwierig, wenn der Akku lange halten soll.
     
  6. micehm
    Offline

    micehm New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    K810i
    na das K630i sieht ja wirklich gut aus! Schreibst du mir mal bitte deine Erfahrungen, wenn du es hast?
     
  7. Prediger
    Offline

    Prediger New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i
    ich rechne nicht vor Ende dieser oder Anfang nächster Woche mit dem Handy. Meine ersten Eindrücke poste ich dann im Testforum, eventuell finde ich auch die Zeit einen etwas ausführlicheren test zu schreiben.
     
  8. o0o
    Offline

    o0o Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    1
    Handy:
    Sony CMD-J70, Ming Xing A008, W9630, Tian Xing C6000
    Hast du deine Erfahrungen schon gepostet? Ich kanns nicht finden...
    DANKE!!!