1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dual-Sim Handy mit einigen Features

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Black-Joker, 23. Februar 2009.

  1. Black-Joker
    Offline

    Black-Joker New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT N95
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Handy welches folgende anforderungen erfüllen sollte:

    - Akzeptabele Kamera*
    - Dual-Sim (2 Simkarten gleichzeitig nutzen)
    - WAP Unterstützung (deutsch - T-Mobile Netz) - (für RTL Mobil Portal)
    - Wecker
    - Buletooth
    - Java Unterstüztung (für Games)
    - Deutsches Menü (auch wenns nur maschinell übersezt ist^^)
    ...das wars schon^^

    Handy-Tastatur: Ganz Wichtig! Ich habe schon bei mehreren ChinaPhones gesehen, das irgendwie die Tasten * | 0 | # auf der rechten Seite untereinander sind. DAS MÖCHTE ICH NICHT!!! Das sollte bitte wie bei den meisten Handys ganz normal ganz unten stehen^^

    Telefon-Obtik: Entweder ein Drehhandy, Klapphandy oder Slider. Größe sollte wie ein ganz normales Handy halt sein, bitte nicht so ein fetter Koffer wie das N95 oder so.^^ Und außerdem bitte kein Samsung oder Siemens Klon, denn ich mag diese Firmen nicht besonders, dann sollte das Handy auch nicht so aussehen^^

    * Mit "Akzeptable Kamera" meine ich: Das Handy sollte sowie Fotos, als auch Videos in einer angemessenen Qualität machen. D.h. es muss wenigstens auf dem Handy Display perfekte Qualität sein. Wenn man dann die Fotos/Videos aufm PC zieht und es da wegen der PC Auflösung nicht so prall aussieht, ist es ok. Aber auf dem Handy muss es vernüpftig aussehen. Ich habe nämlich bissher nur gegenteilige erfahrung gemacht: Beim N95 Klon von CECT beispielsweise haben die gefilmten Videos aufs übelste geruckelt. Das geht garnicht. Und dann hatte ich noch als Beispiel das SciPhone iPhone klon teil da, da brauchen wir glaub ich garnicht erst über die cam reden, die ist einfach nur totalschaden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2009
  2. Black-Joker
    Offline

    Black-Joker New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT N95
    hmmm verlange ich irgendwie zu viel oder so? :(
     
  3. fighter99
    Offline

    fighter99 LAss dich nicht verapplen

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Danke:
    0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Ist sehr schwer, ich habe auch llange gesucht aber nur eins ohne Klapp- Slider- oder Drehmeschanismus gefunden! Deutsch hats auch nicht, aber wenns dich interessiert.... (Klick)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2009
  4. Black-Joker
    Offline

    Black-Joker New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT N95
    Hi,
    vielen dank für deine antwort, aber das ist ja ein halber PC xD sowas brauch ich nicht, sry, viel zu fett^^

    Ansonsten schraub ich mal meine anforderungen etwas runter, und mache daraus:

    - Akzeptabele Kamera*
    - Dual-Sim (2 Simkarten gleichzeitig nutzen)
    - WAP Unterstützung (deutsch - T-Mobile Netz) - (für RTL Mobil Portal)
    - Buletooth

    Den Rest zur Telefon-Tastatur & Telefon-Obtik möchte ich aber beibehalten.
    Ich hoffe jetzt ist mehr möglich :)
     
  5. fighter99
    Offline

    fighter99 LAss dich nicht verapplen

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Danke:
    0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Ist zwar auch nich gerade schlank um die Taille aber dafür hats sogar nen Beamer drin! Klick!
     
  6. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    Da seh ich aber keinen Beamer..?
    Es gibt bis jetzt ein Handy mit Beamer, das Lanye N70 oder icool n70 oder oder oder...
    Bei der Auktion steht zwar Lanye N70 MIT Beamer, das ist aber nicht das Lanye N70 und ein Beamer hats wohl auch nicht...
    Außerdem wäre das Lanye N70 normalerweise ca. 80 € teurer!
    Aber sieht ansonsten ganz gut aus das Handy.
     
  7. fighter99
    Offline

    fighter99 LAss dich nicht verapplen

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Danke:
    0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Da hasten recht, hat mich auch gewundert! Ich hab aber noch nicht die Oberseite gesehen! Vllt. is er ja da versteckt! Oder es is wieder einmal nur Schwindel!
     
  8. Black-Joker
    Offline

    Black-Joker New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT N95
    Hi,
    ich will das nochmal hochschieben, vllt gibts ja nun eher was was meinen anforderungen entspricht?!

    :up: