1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dual-Sim Handy mit Früchten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Demon, 2. Februar 2009.

  1. Demon
    Offline

    Demon Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C / S
    Ciphone 3G / 3Gi
    I9B
    Hallo Leutz,

    nach dem mein Ciphone 3g+ nicht so der Brüller ist, suche ich ein neues nettes Dual-Sim Handy, und würde gerne 1 dieser beiden Typen bestellen:

    1.http://www.soundasia.com/china/HiPhone-20/HiPhone-3G-2-1834.html

    2. http://www.fastcardtech.com/goods-1...era+iphone+shapehandshakingFlip+muteJAVA.html

    Was meint ihr den welches mein techn. Herz erobern sollte. Wichtig ist mir das nicht wie beim 3G+ für Batteriewechsel etc. das Backcover abgezogen werden muss, den die Kunststoffhaken machen das Spiel nicht lange mit.

    Also lasst mich mal Eure Meinung(en) wissen, damit ich diesmal ein längeres Lächseln im Gesicht trage als mit dem 3G+.

    Danke