1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dual Sim Handy mit möglichst langer Akkulaufzeit

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Ness, 30. Juli 2008.

  1. Ness
    Offline

    Ness New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    BenQ Siemens S60
    Hallo,

    finde bei den meisten chinesischen Modellen kaum Angaben zur Akkulaufzeit und wenn, dann sind sie entsprechend der Features gering (max. 180 Stunden Standby).

    Welche Modelle haben denn eine besonders lange Akkulaufzeit im Standbybetrieb?

    Besonders viele Features brauch das Handy nicht zu haben, da ich einen iPod touch habe und wenn, dann ohnehin Wert auf mindestens 16 oder noch mehr GB Speicher legen würde plus W-Lan und ggf. vielleicht auch noch UMTS und Windows Mobile. Gibts nicht, muss ich also noch warten.

    Deswegen nur Dual Sim, lange Standby Zeit und möglichst billig.

    Bisher gefunden:

    http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.13390 (ohne Angabe zur Akkulaufzeit) und das CECT 7000+ mit doppeltem Akku http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.12871

    Danke schon mal für Tipps!
     
  2. WiWar
    Offline

    WiWar New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    DAXIAN T32
    Ich hab iwo mal was über ersteres gelesen, soll anscheinend nicht so top sein. Probier mal die Suchfunktion, vllt findest du ein testbericht oder ähnliches.
     
  3. Ness
    Offline

    Ness New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    BenQ Siemens S60
    Hallo WiWar,

    zu "NPTEL 6142", "NPTEL" oder "6142" hat die Suche hier im Forum leider keine Treffer.

    Edit:

    Über das CECT C7000+ habe ich hier einen Bericht gefunden: http://www.chinamobiles.org/showthread.php?p=51875#post51875

    Größenvergleich zum Nokia 6300 *hust*:
    http://www.chinamobiles.org/attachment.php?attachmentid=1409&d=1216335422
    http://www.chinamobiles.org/attachment.php?attachmentid=1410&d=1216335434

    Da nimmt man wohl besser einen zweiten Akku mit, so groß wie das Ding ist kommt das wohl eher nicht in Frage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2008