1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dual Sim Handy mit WinProf 6, wer kennt es?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von AktiveSterbeHilfe, 4. September 2008.

  1. AktiveSterbeHilfe
    Offline

    AktiveSterbeHilfe Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Zero
    Servus Leute,


    ich wollte mal fragen, ob einer das QiGi i55 Handy kennt?:exclamation:

    Dieses Handy ist wohl das erste DualSim Handy mit Windows Mobile 6 Prof.!!:good2:

    Falls einer Erfahrungen hat, bitte diese mal posten.;)

    Die Ebay Artikelnummer: 360083043692

    hier noch ein paar Daten:

    Basic Information:

    - Network : SIM1: GSM 850/900/1800/1900 MHz, SIM2 GSM900/1800/1900 MHz

    - Screen : 2.8” QVGA TFT 262K (240x320)

    - Size : 117 x 61 x 16.4mm

    - Weight : 140g

    - Camera : 2.0 Mega Pixels, supports Mirco

    - Talk Time : 240 Minutes

    - Standby Time : 150 Hrs

    - Memory : ROM 256MB, RAM 64MB, External Memory: MicroSD

    - Phonebook: 1000, SMS: 500

    - Connectivity: EDGE, USB interface, BT2.0, WAP/JAVA

    - Media Support Type : AMR, MIDI, MP3, WMA, AAC, MP4

    - Bluetooth: V2.0 / AVRCP / A2DP

    - Battery: 1500mAh long standby time

    - Dual CPU: TI OMAP 850 + Philips 6120

    - System: Windows Mobile 6.0 Profesional


    MfG

    Aktive
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2008
  2. dieterC3
    Offline

    dieterC3 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    P168C
    I9-1
    Hallo!

    Wird auch als HKC G1000 angeboten.
    Video
    Shop

    Ist halt ein bischen teuer und pothässlich. Aber ein Anfang, wer weis was da noch kommt.

    Dieter

    Edit: habe hier noch infos gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2008
  3. Meerschweindi
    Offline

    Meerschweindi Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    V3 INEW
    Genau auf sowas warte ich..nur ist mir das noch viel zu hässlich! Außerdem sollte man niemals die ersten Prototypen kaufen. Ich rate: Noch ein Jahr warten..da wird sich einiges tun!:ok:
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das HKC G1000, I55, General STW1 ist ganz bestimmt kein Prototyp. Es ist mind. 1,5 Jahre alt. Schließlich wird es mit WM5 geliefert (das General bei Conrad). Die neueren WM-Modelle haben eigentlich alle WM6.x
     
  5. pittiplatsch
    Offline

    pittiplatsch Gesperrt

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3G
    Vielleicht sollte noch gesagt werden das nur das General Mobile in komplett deutsch verfügbar ist.
     
  6. Meerschweindi
    Offline

    Meerschweindi Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    V3 INEW
    Oh mein Fehler..dachte die sind noch nicht so lang auf dem Markt. Ich werde trotzdem noch ein wenig warten :grin:
     
  7. PoLaKbOy
    Offline

    PoLaKbOy New Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    Hagenuk s200
    und
    Sony Ericsson 750i
    Suche aber ein gutes Dualsim Handy mit wifi!
    Sagt, hat das HKC G1000 schon wer und könnt nen bisl was zu schreiben? oder ist da vll. sogar noch was neues im Anflug? Wäre genau das was ich suche, Dual/Sim WM Handy. Danke für Antworten.