1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Dual-Sim-Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von karinhippo, 16. Dezember 2010.

1. karinhippo

karinhippo New Member

0
    Handy:
    Motorola V220
    Hallo liebe Foren-Nutzer, ich kenne mich mit Handy-Modellen so gut wie nicht aus. Ich suche
    ein Dual-Sim-Handy (Congstar und 1&1-Karte), bei dem beide Karten aktiv sind. Außerdem sollte
    es einen Touchscreen haben. WLan ist nicht notwendig. Preis sollte 100 € nicht übersteigen.
    Ich hab jetzt schon ziemlich viel schlechtes über die China-Handys gelesen und bin mir nicht sicher
    ob ich mir eins kaufen soll. Nur mit "Markenhandys" und 2 Sim-Karten gibt es ja nur die Samsungs, und die sind preislich einiges teurer. Was könnt Ihr mir empfehlen, das ich auch aus Deutschland und nicht aus China geliefert bekomme und wo bestellen? Danke.

2. cheffe

cheffe New Member

0
    Handy:
    w901
    hier gibts die extrem günstig und risikofrei:

http://eierlegendewollmilchkuhsau.de

^^

aus deutschland vom händler geliefert würde bedeuten mit europäischer gewährleistung, das risiko will wohl keiner tragen... aber trau dich und bestell in china, ist unproblematischer als ich das angenommen hätte als ich bestellt hab...

3. flofrucht

flofrucht Member

1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Es gibt keine richtigen deutschen ChinaHandyShops.
    Trau dich und bestell in China,via DHL kann nichts schiefgehen :)

Guck dich mal nach einem Airphone No.4 oder Kiphone 4GS um ;)