1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dual-SIM Hero H3000

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Dual-Talken, 20. Juni 2011.

1. Dual-Talken

Dual-Talken New Member

0
    Handy:
    Hero H3000
    Habe seit 1 Woche das H3000 vom e-fox-shop - mein 1. Smatphone - bin nicht sehr bewandert was Daten Kapazitäten etc. angeht - habe aber ein Problem und möchte wissen, ob das andere auch haben.
    Mein Gesprächspartner am anderen Ende kann mich kaum bis gar nicht richtig verstehen, weil es sehr rauscht. Egal ob ich von SIM 1 oder 2 telefoniere. Bei manchen Gesprächen versteht man mich überhaupt nicht, weil das Rauschen so laut ist. Manchmal schwankt das mit dem Rausch auch von ganz leise bis ganz laut. Ich höre meine Gesprächspartner sehr gut und ohne rauschen. Kenn einer das Problem - liegt es vielleicht nur an einer Einstellung ??
    Wäre für jede Info sehr dankbar.:help:

2. Raubwaldy

Raubwaldy New Member

0
    Handy:
    keins
    ich habe das Phone nicht, jedoch ist efox hier im Forum dafür bekannt auch mal gerne defekte Ware zu verschicken, evtl hast du also einfach ganz dick Pech gehabt:[

3. sanuk

sanuk New Member

0
    Handy:
    KF600
    Hallo habe das gleiche Problem bei mein H2000.