1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

dual sim in der praxis?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von maxso, 26. Februar 2008.

  1. maxso
    Offline

    maxso New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH-X830
    hallo!

    ich interessiere mich im moment sehr für so ein dual sim-handy von cect, da ich dann zum einen icq mit ner günstigen prepaid karte, aber trotzdem weiterhin meinen vertrag benutzen kann..

    aber bevor ich eines kaufe, will ich erstmal hören, wie das mit dem dual sim alles funktioniert??
    stell ich dann im menü ein für gprs verbindungen soll sim 1 und zugangspunkt soundso benutzt werden, für sms soll dann sim 2 mit sms-zentrale 2 benutzt werden etc..

    wenn das alles so funktioniert, welches empfehlt ihr denn? muss nicht unbedingt cect sein, sollte aber auf jeden fall mit 2 sim-karten online sein, java haben (wg. icq u. webbrowser), nicht zu klobig sein und nicht nach iphone aussehen?

    viele grüße, max