1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Dual SIM Iphone Clone wie Gooapple V5 3G oder ähnlich

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von devello, 17. April 2012.

  1. devello
    Offline

    devello New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Xpressmusic 5800
    Iphone 3 GS

    Interesse an: - Iphone Klon - Meizu - simvalley spx-5
    Hi Leute, ich suche ja seit längerem ein Iphone clone, hatte mich auch schon für das gooapple v5 3g oder das lizi y4 entschieden, leider haben beide geräte nur single sim, da ich aber aus kostengründen dualsim vorziehe, wollte ich fragen ob es einen Clone gibt, der von den technischen Daten wie meine beiden Favoriten ist, allerdings mit Dual SIM ???