1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dual Sim klappt nicht beim i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von HERCULES, 31. März 2009.

  1. HERCULES
    Offline

    HERCULES New Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i68+
    Nokia 6288
    Hallo, habe heute mein i68+ bekommen.

    Wollte sofort das Dual Sim ausprobieren, doch es findet immer nur 1ne Karte von beiden, obwohl eingestellt ist DualSim.

    Und es wird nur nach dem Pin der einen Karte gefragt und nicht nach der anderen Sim-Karte.


    Kann mit jemand helfen?


    Im Voraus Danke!


    Liebe Grüße


    HERCULES
     
  2. neuling-help
    Offline

    neuling-help New Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    145
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3
    Has du die Karten richtig reingesteckt?

    Guck mal in die Anleitung da ist es graphisch dargestellt worden wie man die Karten reinstecken muss.
     
  3. HERCULES
    Offline

    HERCULES New Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i68+
    Nokia 6288
    Muss mal schnell schauen als Steckplatz 1 oben Funktioniert mit beiden Karten nur Steckplatz 2 findet er nichts! Ich schau schnell nach ob ichs richtig gemacht habe.
     
  4. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    andersrum reinstecken^^ guck wo die kontakte im schacht sind!
     
  5. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    im unteren muessen die kontakte der sim nach oben und mit der fehlenden ecke nach vorn also richtung kontakte der akkus
     
  6. HERCULES
    Offline

    HERCULES New Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i68+
    Nokia 6288
    Habs hinbekommen 2. Simkarte war falsch drin!


    Trotzdem thx!