1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dual SIM mit 2 IMEI-Nummern

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von citrus, 5. Januar 2009.

1. citrus

citrus New Member

0
    Handy:
    LG KG320S
    Hallo!

Ich hab mich jetzt auch mal ein wenig auf dem "Chinahandy"-Markt umgesehen und hab auch schon einige für mich interessante Telefone gefunden.
    Da ich mich in dem Bereich allerdings noch nicht so wirklich auskenne, bräuchte ich noch eure Hilfe, um sicher zu gehen.

Ich brauche:
    - Dual Sim (Dual Standby, wenn es das ist, was ich glaube)
    - Zwei IMEI Nummern

Das ist im Prinzip das wichtigste. (DVB-T fänd' ich auch ziemlich cool.) [EDIT: Vergesst das mit DVB-T, das ist mir zu teuer]

Eine QWERTY-Tastatur ist auch ziemlich praktisch, drum hab' ich hier mal meinen Favoriten:
    Das TV588

Spricht irgendetwas gegen dieses Handy? Ich weiß die Kamera ist kacke, aber das spielt nicht so eine große Rolle.

Die anderen Kandidaten sind:
    das i9 und dieses T800+

Welches würdet ihr nehmen? Oder habt ihr vielleicht einen anderen (besseren) Vorschlag?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße
    citrus

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009
  2. Koehnke88

Koehnke88 why so serious ?

0
    Handy:
    ZTC ZT5310

(cect) Nokia 8800 Carbon

Blackberry Curve 8310
  3. citrus

citrus New Member

0
    Handy:
    LG KG320S
    dvb-t ist nicht so wichtig.
    und bei dem, was du gepostet hast, steht nichts von zwei IMEI-Nummern und das ist das worauf ich nicht verzichten kann.

EDIT: Das ist nicht mal ein Dual Sim Handy oO

Ich hab jetzt eines gefunden mit DVB-T und 2 IMEI Nummern, aber das ist mir zu teuer.
    Also lassen wir das mit DVB-T lieber.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009