1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dual Sim mit Alu Gehäuse gesucht :)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von InvisibleFire, 14. August 2014.

  1. InvisibleFire
    Offline

    InvisibleFire New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP980+
    hi leute,

    ich brauch mal wieder eure Hilfe :) da ich leider mit meinen Zopo 980+ nicht ganz zufrieden bin weil es ziemlich oft Flugmodus oder irgendwelche andere dinge öffnet während dem Telefonieren da das Display nicht immer ausgeht.

    Such ich mal wieder :)

    von den Daten her eigentlich gleich oder besser wie das Zopo 980+
    LTE kein muss aber auch schön
    Custom Roms wären richtig nice
    Hochwertiges Design um bedingt
    Akku wechselbar wäre schön
    Display max 5 zoll
    Gute Akku laufzeit

    ich finde leider nur das Wiko Highway und Huawei Honor 6 welche mich beide nicht so ganz überzeugen.
    HTC One M8 von style Design etc wäre genau das richtige bloß das ist einfach unverschämt teuer soviel möchte ich nicht ausgeben.


    Vielen Dank Schon mal :)
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Schaue Dir unsere Testliste mal an. (Signatur)



    mobil via X8
     
  3. InvisibleFire
    Offline

    InvisibleFire New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP980+
    hab ich schon gemacht :)
    sind dann leider meist vom Display zu groß leider
     
  4. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    Lenovo s660 hatte die Tage eins in der Hand, 3000er Akku, 4,7 Zoll. Cool es teil!!!
     
  5. InvisibleFire
    Offline

    InvisibleFire New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP980+
    an sich schick bloß die Daten sind nicht so super
     
  6. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Was spricht gegen ein Kunststoff-Deckel @InvisibleFire ??? Ein echtes Metall-Chassis ist nicht leicht zu finden und wenn der Kunststoff gut verarbeitet ist, ist das auch kein Nachteil. Für den Empfang ist Kunststoff sogar im Vorteil da er weniger abschirmt. Hast Du bei Deinem ZP980+ mal geschaut ob da schon die KitKat-Version verfügbar ist? Vielleicht hilft da ein Update die Probleme zu beseitigen und Du wirst wieder glücklich mit Deinem ZP980+.
     
  7. InvisibleFire
    Offline

    InvisibleFire New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP980+
    gibt leider noch kein kitkat dafür nur ne custom rom V1. hatte das Problem schon mit Orginal Rom sowie mit Marsapa Rom.
    an sich spricht nix gegen ein Kunststoffgehäuse , Alu und Glas sind von der Optik schöner finde ich sieht einfach Edler aus.
    Vergleich HTC One, Iphone und Samsung da hat meiner Meinung HTC und Apple klar die Nase vorn aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)
     
  8. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Es gibt schon auf Needrom einige ROMs mehr für's ZP980+. Vielleicht ist da ja was bei womit dein ZP980+ bis das richtige KK 4.4 verfügbar ist über die Zeit kommt?
     
  9. dirk0402
    Offline

    dirk0402 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    131
    Danke:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zoo Zp980+
    Ich habe die Kk v1 drauf. Es ist ein anderes Handy damit.
    Soll aber Trojaner drin haben. Habe diese apps vor der Installation aus der zip entfernt. Musst mal Google, weiß nicht mehr welche apps das waren.
     
  10. InvisibleFire
    Offline

    InvisibleFire New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP980+
    verfolge needrom schon :)
    aber nun zurück zum Thema :)
     
  11. Rosenklotz
    Offline

    Rosenklotz Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    321
    Danke:
    231
    Handy:
    Cubot Dinosaur
    Gab es aus der Lenovo Vibe Serie nicht mal so ein superscharfes, kantiges Teil mit Aluhülle? Z oder X, weiß ich nicht mehr, aber Vibe.
     
  12. dirk0402
    Offline

    dirk0402 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    131
    Danke:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zoo Zp980+
  13. InvisibleFire
    Offline

    InvisibleFire New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP980+
    lenovo vibe sind doch single sim oder?
    aquaris e5 fhd von den Daten her ja vom Design her haut es mich nicht von den socken

    ich erhöh mal display auf max 5.5 zoll im Notfall wenn sich bei 5 zoll nix findet
     
  14. bananajoe
    Offline

    bananajoe New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    7
    Handy:
    Samung Galaxy S5 Duos
    Schau Dir doch mal das Jiayu G5 oder G5s an.
    Das hat alles was Du willst, ausser LTE.
     
  15. InvisibleFire
    Offline

    InvisibleFire New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP980+
    hab ich schon gemacht :) das kickt sich durchs Display raus
     
  16. InvisibleFire
    Offline

    InvisibleFire New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP980+
  17. InvisibleFire
    Offline

    InvisibleFire New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP980+
    hmmmmmm niemand mehr ne idee?
     
  18. BO4573
    Offline

    BO4573 Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    32
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Motorola Moto G 2.Gen.dual sim
    HTC Desire SV
    HTC One SV
    Ich hätte da ein HTC One m7(802w) Dual SIM abzugeben falls Interesse...
     
  19. InvisibleFire
    Offline

    InvisibleFire New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP980+
    vielen dank fürs Angebot schau mir nun mal das Wiko Highway an :)
    somit vielen dank an alle :)