1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dual Sim mit einfacher Bedienung + gutem Display

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von masterblaster, 20. März 2009.

  1. masterblaster
    Offline

    masterblaster New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    S65
    Hallo,
    ich habe derzeit ein Newsmy D118 DUal sim, nur leider ist das Display teilweise überstrahll hell und das mit dem Speichern einer SMS (Bevor senden) ist etwas schwierig.

    Nun suche ich ein Dual SIm Handy was ein gutes, d. h. kontrastreiches Display bietet, und eine einfache Bedienung.

    Wie sind in diesem Punkt die Iphone Clones sprich Cect P168 / I9?

    Bei diesen wäre nicht schlecht wenn man auch jpg Bilder gucken könnte(aber ich denke das ich kein Problem).

    Was für Empfehlungen habt ihr?