1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dual-Sim mit INTEGRIERTEM GPS ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von daze, 24. Januar 2010.

  1. daze
    Offline

    daze Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    276
    Danke:
    2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)
    Hallo Leute.
    ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy mit Dual-Sim Funktion. Außerdem dachte ich mir es könnte hilfreich sein, wenn das Gerät dann auch gleich noch einen INTEGRIERTEM GPS-Chip hätte. Einige Handys habe ich gesehen haben zwar einen GPS-Chip, aber die Maps sind vorinstalliert und dann auch nur für China und das nützt mir nicht viel ;)
    Auf meiner Suche in den Weiten des Internets bin ich dann unter anderem auf eure schöne Seite gestoßen, wo ich erstmal noch sagen muss das sie mir in vielen Fällen schon geholfen hat, gerade was eure Erfahrungsberichte angeht, wunderbar ;)

    Naja, nichts desto trotz zurück zu meiner Frage.
    Gibt es überhaupt schon Handys die Dual-Sim Funktion und einen integrierten GPS-Chip haben?
    Mit Ausnahme von Acer/Glofish dx900. (die sind mir einfach zu teuer)
    Im Moment steht ganz oben auf meiner Liste das Sciphone N21, aber irgendwie ist das überall ausverkauft -.-'
    Also vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen!?

    Gruß
    daze
     
  2. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    http://fastcardtech.com/goods-3997-...reenacceleration+sensordual+cameramulti+.html
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich sehe dort nix von GPS :confused:

    Edit: Oooops, Sorry, bin etwas "blind" ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
  4. daze
    Offline

    daze Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    276
    Danke:
    2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)
    Ja das F035 hatte ich auch schon einmal ins Auge gefasst. Hat zwar integriertes GPS, die Maps sind aber nur für China und auch nicht nachrüstbar. Hatte da auch schon angefragt ;)


    "....sorry this phone have not Germany or Europe MPA because the map is provide by manufacturer so the map cannot found on internet

    - gsmcellphonemarket"
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hat es, ist auch unter den GPS Handys gelistet! Siehe Bild!:yahoo:
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hatte ich überstehen ;)

    Aber wie schon geschrieben, das ist kein "echtes" GPS, solange es mit keinen heimischen Karten oder Navisoft funktioniert, kann man damit nichts anfangen :(
     
  7. daze
    Offline

    daze Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    276
    Danke:
    2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)
    richtig.
    und die einzige preiswerte Alternative ist das Sciphone N21.
    Gut, es hat zwar kein integriertes GPS, aber ansonsten ein schmuckes Gerät.
    Nur leider ist es irgendwie überall knapp geworden und man kann keine mehr ordern.
    Oder hat einer von euch eins über? ;)
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wozu willst Du internes GPS? Sicherlich zum Navigieren. Du wirst aber nichts dafür an Naviprogrammen finden so wie Tom Tom, Navigon, R66, Copilot... ;).
     
  9. daze
    Offline

    daze Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    276
    Danke:
    2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)
    Gut, testen konnte ich das Ganze noch nicht, aber ich habe mich natürlich auch darüber informiert ;)
    Was gehen sollte ist CoPilot und AndNAv laut Quellen im Internet ;)
    Bei GMaps bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber mir war so als wäre das nur für Win Mobile gedacht. muss ich bei Gegebenheit nochmal nach schauen.
    Ansonsten kann ich mich dann auch noch schlau machen, wenn ich es habe. Obwohl vorher besser wäre :grin:



    Edit: Google ist dein Freund :)

    http://www.handy-faq.de/forum/andro...alle_android_navis_navigations_programme.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Naja, ob das brauchbare Alternativen zu den von mir erwähnten Programmen sind ist sehr fraglich. Und es ist eher sehr wahrscheinlich das diese Javanavigationen das Handy aus dem Link da oben überfordern ;).
     
  11. daze
    Offline

    daze Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    276
    Danke:
    2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)
    Da bin ich jetzt überfragt, aber das könnte ja mal wer testen der das Hand schon hat :)
    Das wäre super :thumb_up:


    Achso ich habe gerade gelesen das du das F035 meintest^^
    Das ist für mich schon gegessen. Das lege ich mir nicht zu.
    Ich dachte du redest von dem N21 ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
  12. che
    Offline

    che New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    f035
    Hallo Leute,
    bin neu hier,also erstmals Hallo an alle :eek:)
    finde es super,das viel geholfen wird hier,nur habe ich noch nichts bzw.wenig über das f035 Handy gelesen.Ich persöhnlich besitze seit 3 tagen so eins und würde gerne mehr über dieses handy erfahren,z.B. ob man was mit der firmware machen kann etc.
    Würde mich sehr freuen,wenn jemand was drüber erzählen könnte...auch leute sich melden würden,die das handy auch besitzen.also bis dann leutz...