1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dual-Sim mit NFC gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von merlin002, 12. Februar 2015.

  1. merlin002
    Offline

    merlin002 New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC
    Hallo,

    nachdem mein V3 von jetzt auf gleich jegliche Dienste verweigert hat und beim Ersatzgerät (Cynus T8) kein Kompass vorhanden ist (obwohl beworben) und nun auch das GPS nicht mehr funktioniert (auch nicht mit Stock-ROM) suche ich einen Ersatz, der folgende Anforderungen erfüllen sollte:

    -Dual Sim (bestenfalls beide Slots mit 3G)
    -NFC
    -Kompass (sollte auch wirklich vorhanden sein)
    -anständiges GPS
    -min. 2GB RAM
    -SD-Slot
    -Auflösung ab 1280x720
    -Displaygröße 4,5 - 6 "
    -Akku entnehmbar

    Habt ihr hier Tipps für mich. Es sollte sich nicht um eine komplette Neuerscheinung handeln. Erfahrungswerte wären schon gut. Nicht dass ich mir wieder eines kaufe, welche die beworbenen Funktionen nicht hat.

    Vielen Dank
    merlin002
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2015
  2. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    welche Displaygröße ???
     
  3. merlin002
    Offline

    merlin002 New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC
    Sorry, habe ich vergessen.
    Zwischen 4,5 und 6 Zoll.
     
  4. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor