1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Dual Sim mit Outlook Synchronisation?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Nachtfalke, 25. Februar 2010.

1. Nachtfalke

Nachtfalke New Member

0
    Handy:
    D880
    Hallo,
    nachdem mein Samsung Dual Sim D880 jetzt schon in die Tage gekommen ist suche ich nach einem Ersatz.
    Im Moment test ich gerade ein Samsung GT-B5722.
    Leider kann das nur Kontakte mir Outlook abgleichen und das auch noch mit gekürzten Namen.

Daher ich suche ein Dual Sim das Outlook sowohl Kontakte als auch Kalender synchronisiert.
    Gibt es so etwas???

Vielen Dank
    Nachfalke

2. Powder

Powder New Member

0
    Handy:
    Samsung GT-B5722
    Hallo Nachtfalke,

es stimmt das man das Samsung B5722 mit der mitgelieferten Software von Samsung (Samsung Kies) nur unzureichend synchronisieren kann.
    Jedoch gibt es die Sync-Software von Mobile Master. Mit der Professional Version (etwa 30€) von Mobile Master kann man die Kontakte und auch den Kalender synchronisieren. Ebenfalls die Aufgaben und Notizen.
    Ich bin mit dem B5722 und der dazugekauften Sync-Software zufrieden. Kann dies nur weiterempfehlen.

Gruß, Powder

3. mondred

mondred New Member

0
    Handy:
    T5388+ Dual SIM
    Mit dem T5388+ klappt die Sychronisation ebenfalls super (Kalender und Kontakte, andere nutze ich nicht).
    Das dürfte auch für die anderen WM6.5 Dual SIM Varianten gelte (T5388++, T5388i, A1, ...).

Einziger Wermutstropfen beim T5388+ ist, dass bei ausgehenden Anrufen +49xxx nicht unterstützt wird. Funktioniert nur mit 0049xxx.
    Da muss man entweder alle Outlook-Kontakte ändern und/oder mit MagiCall nachhelfen.

4. doncamilo

doncamilo New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Gibt es beim B5722 eine Möglichkeit die SMS vom Handy auf den Computer zu kopieren ? Über diese KISS Software oder eventuell auch über Mobile Master Software ?