1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dual SIM mit "richtiger" Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von dale, 29. Juli 2012.

  1. dale
    Offline

    dale I68+ Wiederbeleber

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    V3i
    I68+
    Bald noch nen I68+
    Moin,
    ich habe das Problem das meine Frau ums Verrecken nicht mit touch Tastaturen klarkommt.
    Kennt jemand ein Handy und auch gleich den passen Shop (wenns geht Lieferung aus D), wo ich folgendes herkriege?
    Bluetooth, WLAN, ausklappbare QWERTZ Tastatur (N97?)
    Wenns geht mit Android (gibt es aber wohl nicht)
    Dual Sim, Dual Standby.

    Bin für Tips dankbar.
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
  3. Blues
    Offline

    Blues Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    141
    Danke:
    123
    Handy:
    Samsung S5830i
    Doch doch, suchet nach Samsung Galaxy Y Pro Duos (B5512). Habs sogar in der Hand gehalten. Sehr leicht und von guter Qualität.
    Wird übrigens auch in Deutschland - halboffiziell - vertrieben, Kostenpunkt um die 180 EUR.
    Abgesehen von der leicht betagten Hard- und Software, ein ordentliches Phone mit Android und QWERTZ-Tastatur.
     
  4. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,409
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Das Micromax a78 hat dual sim, tastatur und Android.

    [video=youtube;U_73_uGDmM4]http://www.youtube.com/watch?v=U_73_uGDmM4[/video]

    kann man bei ebay.com bestellen. Kommt halt aus Indien. micromax a78 | eBay