1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dual Sim Smartphone mit suuuper Kamera gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von horst67067, 7. Juli 2012.

  1. horst67067
    Offline

    horst67067 New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    ZP100 X310e
    Hallo Leute,

    ich habe mit googeln einige Stunden der Suche nach obigen handys verbracht und NIX gefunden. Hier im Chinahandy-Forum sind doch eventuell Leute die mit der Zeit mehrere China-Handys gekauft und getestet haben.
    Da ich nicht die gleichen Kauf-Fehler machen will, bitte ich um Kaufhilfe.
    Gibt es kein Chinahandy mit 12 MP Bildqualitaet? Habe nix gefunden im Netz. Mein altes C905 hat eine 8MP Kamera und tolle Bildqualität. Zumindest sollte mein neues Dual Sim Handy mit dieser Kamera-Qualitaet ausgestattet sein. Gibt es nicht?
    Danke für eure Hilfe.
    Noch ein Nachsatz: viel MP ist nicht gleich GUTES Bild. Z.B. habe ich ein Samsung Y mit 2 MP Kamera......da sind die Bilder wesentlich besser als beim 8MP x310e !!! Kaum zu glauben.

    Gruss
    Horst
     
  2. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
  3. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Dual SIM ?
    Und wie Smart ist ein Symbian Phone ?
     
  4. horst67067
    Offline

    horst67067 New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    ZP100 X310e
    Mann das ist doch OHNE Dual Sim!
     
  5. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Wenn du ein Phone suchst mit richtig anspruchsvoller Cam, wirst du hier im CHINAPHONE Forum wahrscheinlich nicht fündig! Erstens bauen die Chinesen für DEN PREIS der meisten Phones keine High Class Cam ein, zweitens hab ICH zumindest für anspruchsvolle Aufnahmen ne ordentliche Cam ... die passen heutzutage auch problemlos in jede Hosentasche! Für meine subjektive Empfindung macht mein ZP100 sehr ordentliche Schnappschüsse, andernfalls kannst du dich ja gerne mal mit Petteri in Verbindung setzen, falls es deinen Ansprüchen genügt .. er verkauft sein ZP200 mit 8MP Sony Cam (Fotovergleichthread)!

    Eindeutiges Fazit:

    Du willst nen Phone mit realen 12MP oder außerordentlich guter Cam, dann gib mehr Geld aus und verzichte auf Dual SIM!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
  6. horst67067
    Offline

    horst67067 New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    ZP100 X310e
    Hallo,

    Dual Sim ist Pflicht. Gerne gebe ich 400.- aus, aber es muss ein Dual Sim handy mit toller Cam sein.
    Ich habe noch ein iPhone4 mit 5MP Cam.....reicht mir aus, aber die Dual Sim Funktion im Kameradeckel für iPhone ist eine Notlösung und meiner Meinung nach nicht ausgereift und quatsch.
    gruss
    horst
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,832
    Danke:
    8,130
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Da habe ich noch keine wirklich gute Kameraqualität gesehen, aber schau Dir mal diesen Thread an (die ganz alten Posts besser ignorieren) ;)

    Der ultimative Fotovergleichsthread
     
  8. horst67067
    Offline

    horst67067 New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    ZP100 X310e
    Hallo ChrisX,
    bei dem Fotovergleich sind GUTE Bilder dabei z.B. vom Ciphone Q4Pro ..................das würde mir reichen.
    Habe ja noch meine Canon 450EOS.......leider zu schwer.
    Danke für die Hilfe.
    Gruss
    Horst
     
  9. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Die Fotoquali ohne das viele Grünzeugs vom ZP200 find ich richtig gut!
    Das Q4Pro scheint es so nicht mehr zu geben, zumindest das Modell ist in keinem mir bekannten Shop mehr verfügbar. Vielleicht gibts ja ne gute Cam bei nem aktuellen iPhone Clon, aber da kann ich dir auch nicht weiter helfen ;)

    Eventuell wäre da noch das ZP300 Field, hier gibts nen Fotoreview. Die Cam scheint wirklich gut zu sein.

    Gruß, ChrisX
     
  10. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    versuchs mal bei pearl...
    dual sim und 8mb cam.....
     
  11. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    also ich bin mit meiner sehr zufrieden...
    hält auch das was sie verspricht...sogar macro
     
  12. horst67067
    Offline

    horst67067 New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    ZP100 X310e
    Hallo,
    die photos, welche die Firma oder der Verkäufer gemacht hat.............sind alle getürkt!!
    Photos müssen vom Privatmann oder von Z.B. Chip Phototest kommen.
    Ich habe schon Photos von handys mit "Eigenschaften" angesehen und da stand "Canon"