1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Dual SIM Smarty A8

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Binford, 14. Oktober 2011.

1. Binford

Binford New Member

0
    Handy:
    Hoayu G688
    Hallo zusammen

kennt jemand von euch dieses Mobile?

http://www.youtube.com/watch?v=JyOljbDS6Lg

insbesondere wuerd mich interesieren wie das geraet verarbeitet ist und wie lange der akku laeuft.
    Falls das von euch schon jemand hat - bitte bei mir melden.

gruss
    HaJo

2. linr_76

linr_76 gesperrt

56
    Handy:
    dzt. Samsung Galaxy Grand,
    iNew V3 unterwegs per Schneckenpost
    Hi HaJo, ist zwar schon ein wenig her dass du gefragt hast, aber ich antworte trotzdem mal.
    Ich hab das Teil gekauft (bei dealextreme) und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
    der Akku hält ordentlich lange durch (hat ja auch nur einen 2.6 Zoll Bildschirm).

nervig ist dass man einiges herumbasteln muss (uraltstände der vorinstallierten Software, Keyboard mapping ändern damit man statt ; ein , machen kann etc., dafür hab ich nun den aktuellsten market und einiges mehr drauf.)

Der resistive touchscreen funktioniert recht gut (und ich bin durch den Screen vom Samsung Galaxy S verwöhnt)

Nachteile:
    1. keine Hardwaretasten für Lautstärke - das nervt ein wenig (man hat auf der Tastatur eine Taste die länger gedrückt werden muss, dann kann man auf dem Screen die Lautstärke verstellen)
    2. wenn man ein Gespräch beendet hat man einen ziemlich lauten "Beep", kann man scheinbar nicht abstellen.
    3. Flash läuft nicht da MTK6515

Vorteile:
    1. sauber verarbeitet
    2. Tastatur wirklich super (hab zum Vergleich einen Blackberry 8310)
    3. rootbar mit SuperOneClick - easy.

wenn du noch was wissen möchtest frag