1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dual Sim und Bluetooth Synchronisierung?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von iffi, 25. Juli 2009.

1. iffi

iffi New Member

0
    Handy:
    W810i
    Hi Leute!

Super, dass es so ein Forum gibt, habe schon länger nach so einer Möglichkeit gesucht, sich auszutauschen.

Ich bin auf der Suche nach einem Handy, konnte aber bisher nicht das passende finden. Mein Anforderungen sind
    - Dual Sim (beide Karten aktiv)
    - Kalender, Kontakte über Bluetooth oder USB-Kabel einfach synchronisierbar
    - die Standard-Funktionen wie SMS-Schreiben, Telefonieren usw. sollten gut funktionieren.
    - nicht zu kurze Standby-Laufzeit

Ich habe zum Beispiel das H502 bei efox gefunden . Hat jemand Erfahrungen damit. Es kostet knapp 100€ + Versand. Gibt es vielleicht ein günstigeres Handy für meine Anforderungen?

Wäre cool, wenn jemand einen Tipp für mich hätte.

Grüße

2. Dentai

Dentai Active Member

38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009
  3. iffi

iffi New Member

0
    Handy:
    W810i
    Ok, danke schonmal für die schnellen Antworten! Ich werde mich weiter informieren und mich dann nochmal melden..

Gruß

4. iffi

iffi New Member

0
    Handy:
    W810i
    Neuestes CECT 599

Der Ebay-Anbieter des CECT T9, das zu empfiehlst, schreibt, dass es das neueste der 599 Serie ist. Kann das jemand bestätigen? Hat jemand hier ein solches Handy?