1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Dual-SIM und DVB-T mit Android?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Handyzubehör..." wurde erstellt von Tobias Claren, 10. Januar 2012.

  1. Tobias Claren
    Offline

    Tobias Claren New Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens SXG75
    Hallo.

    Es gibt ja immer noch (sollte bei den großen Marken mal Standard werden) DVB-T-Telefone. Nein, ich meine richtiges DVB-T, nicht die Geräte mit nutzlosem Analog-TV (wie das A5000). Und es gibt Android-Telefone mit Dual-SIM.

    Aber gibt es auch Dual-SIM-Android-Telefone mit DVB-T-Emfänger?
    Idealerweise auch mit GPS, aber da es wohl nicht viele gibt, interessiert mich alles was es gibt.

    Oder gibt es gar kein Android-Smartphone mit DVBt?
    Auf Android bzw. ein System mit Apps zu verzichten wäre ja schon eine Einschränkung.


    Danke...