1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Dual-SIM und DVB-T mit Android?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Tobias Claren, 10. Januar 2012.

  1. Tobias Claren
    Offline

    Tobias Claren New Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens SXG75
    Hallo.

    Es gibt ja immer noch (sollte bei den großen Marken mal Standard werden) DVB-T-Telefone. Nein, ich meine richtiges DVB-T, nicht die Geräte mit nutzlosem Analog-TV (wie das A5000). Und es gibt Android-Telefone mit Dual-SIM.

    Aber gibt es auch Dual-SIM-Android-Telefone mit DVB-T-Emfänger?
    Idealerweise auch mit GPS, aber da es wohl nicht viele gibt, interessiert mich alles was es gibt.

    Oder gibt es gar kein Android-Smartphone mit DVBt?
    Auf Android bzw. ein System mit Apps zu verzichten wäre ja schon eine Einschränkung.


    Danke...