1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dual SIM und eine Karte für Telefonie + MMS und andere Karte für Internet

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von btx1980, 13. Juli 2013.

  1. btx1980
    Offline

    btx1980 Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Hallo zusammen,
    nach dem ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Dual SIM Handy aus China bin, frage ich mich, wie das mit den SIM Karten mache.
    Im GSM Slot habe ich meine Congstar Karte, mit der möchte ich telefonieren. Im anderen Slot (GSM/WCMA) habe ich die Netzclub Karte fürs mobile Internet.

    Kann ich denn MMS auf meiner Congstar Karte empfangen?

    Wo kann ich das einstellen, da ich ja sonst auswähle, dass ich Internet über die Netzclub Karte mache?

    Danke und Grüße