1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dual sim und gute snyc eigenschaften?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von danix, 1. September 2008.

  1. danix
    Offline

    danix New Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    Nabend zusammen,

    ich suche ein Dual-Sim Handy welches gute Sync Eigenschaften hat, sprich mit Outlook problemlos arbeitet. Das Handy sollte auch auf beide SIMs standby sein. Außerdem wäre eine deutsche Oberfläche sehr wünschenswert. Was natürlich auch schön wäre, touchscreen, bt, slider (evtl.).

    Habe schon bisschen im Forum gesucht und paar dual sim wm phones gesehen, die leider ziemlich teuer sind. Will nicht unbedingt mehr als 200 € zahlen.

    Hoffe mir kann da jemand helfen.

    Soweit Danke

    Grüße
    Danix
     
  2. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Also ein Windows Mobile mit Dual Sim gibt es meines Wissen nicht.
    Es gibt nur die Möglichkeiten über sog Dual Sim Adapter.
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Doch, das hier: General Mobile DST1, gibt es bei Conrad.

     
  4. danix
    Offline

    danix New Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das Betriebssystem dieser Handys unterstützt die syncronisation mit Outlook nur mangelhaft. Wenn Du darauf Wert legst führt an Windows Mobile kein Weg vorbei.
     
  6. xieon
    Offline

    xieon New Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9-1
    @ danix

    habe das DSTW1 schon öfters auf eBucht für um die 150-180 Euro gesehen (gebraucht!).....

    Hoffe ich konnte damit ein bischen helfen :grin:
     
  7. danix
    Offline

    danix New Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    hi xieon

    habe bei der bucht auch geguckt, leider nix gefunden, dass dstw1 wäre schon echt geil... weiß jemand zufällig wo man das auch noch gebraucht finden könnte?

    Grüße
    Danix