1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Dual sim und java??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von herop, 18. Mai 2008.

  1. herop
    Offline

    herop New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    Das Y32 soll doch dual sim und java haben oder??

    hat jemand erfahrung mit dem guten stück ob es wirklich ein stück ausgereifter ist als die vorgänger??

    gibt es test zu dem teil oder sonst irgenwas??

    mfg herop
     
  2. selcuk
    Offline

    selcuk New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    k810i
    Sry das ich einfach hierrein schreibe! vielleicht interessiert dich das ja auch herpo :grin:
    Kann man bei Y32 Boxu T35 die Sprache auf Deutsch einstellen?

    Es steht da Language >10
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  3. tester-64
    Offline

    tester-64 New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95 Nokia E90 Vodafone VPA compact II
    @herop
    das Y32 hat Dual Sim und Java.
    Die dual sim Funktion funktioniert einwandfrei, allerdings scheint immer nur eine Karte aktiv zu sein, das Phone macht so eine art softreset zum Kartenwechsel .

    @Selcuk
    ES kann kein Deutsch, aber englisch, türkisch, französisch,spanisch,arabisch, Thai und diverse Sprachen die ich nicht lesen kann.


    Testbericht folgt:dont_mention:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2008