1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dual Sim und Outlook

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von starmaker77, 17. August 2008.

  1. starmaker77
    Offline

    starmaker77 New Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT N 99i
    Hallo allerseits!

    Ich habe nur eine kurze Frage (quasi eine Kaufberatung):

    Weiss jemand, ob es ein Dual Sim Handy gibt, bei dem sich der Terminkalender und das Telefonbuch direkt mit Outlook synchronisieren lassen?

    Alle anderen Funktionen sind mir da fast egal...

    Wäre über Ideen und Vorschläge sehr sehr dankbar!!!

    Liebe Grüße,

    Th.
     
  2. Warcraft
    Offline

    Warcraft New Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    Nikia en masse
    Motorola V3i, Motorola v8
    Cect P168
    HTC Touch Cruise
    Hmmm

    Mein letzter Stand ist der, dass nur Windows Mobile Phones mit Outlook können. Und da es da nach meinem Stand keine DSims gibt, würde ich die Frage mal verneinen.

    Hinweis: Mit Java kannst Du aber DSim und GoogleCalender abgleichen. Da aber schon wieder nächstes Problem - meist maximal nur 10 Einträge im Kalender (recht wenig also).

    Oder Sie holen sich eine Flat und nutzen via Java GoogleCalender als Application. Dann hat sich das Syncen erledigt :))
     
  3. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    naja dualsim währe ja mit nem adapter machbar...
    dann können nur nicht beide katen gleichzeitig aktiv sein
     
  4. Warcraft
    Offline

    Warcraft New Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    Nikia en masse
    Motorola V3i, Motorola v8
    Cect P168
    HTC Touch Cruise
    hmmm?

    Gibt es denn nonwm-Handys die mehr als 10 Termine können???
     
  5. starmaker77
    Offline

    starmaker77 New Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT N 99i
    Habe gerade bei einer ebay-Auktion ein cect 588 gesehen, dort steht was von outlook synchro... hmm, ist das falsch?
     
  6. Warcraft
    Offline

    Warcraft New Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    Nikia en masse
    Motorola V3i, Motorola v8
    Cect P168
    HTC Touch Cruise
    Vermutung

    Ja! Denn mein Cect konnte ich damals mit Outlook nicht syncen. Deshalb nur 1 Tag "mein Handy" :)