1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Dual-Sim und surfen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Alibaba, 17. November 2008.

  1. Alibaba
    Offline

    Alibaba New Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    noch kein Handy
    Hallo,
    kann mir jemand ein Dual-Sim Handy empfehlen, mit dem man auch gut surfen kann ?
    Gut wäre auch noch WLAN, um das Gerät als UMTS-Modem für den PC zu nutzen.

    Bin für alle Vorschläge/Ratschläge dankbar!
     
  2. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    hi,

    also zu diesem thema gibts es schon ein paar threads aber eine auffrischung kann ja nicht schade.

    folgendermaßen sieht es für dich aus:

    um per wlan bzw. umts surfen zu können musst du windows mobile haben. wenn du windows mobile hast musst du aber auf das dualsim verzichten. zumindest was clones aus china angeht.

    das einzige dual-sim windows handy ist das DSTW1. Das hat aber auch nur GPRS und kein WLAN bzw. UMTS integriert.

    Wenn, dann musst du das über entsprechende Adapter machen. Ansonsten gibt es da leider keine ander Möglichkeit
     
  3. Alibaba
    Offline

    Alibaba New Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    noch kein Handy
    Aha, vielen Dank, das war sehr hilfreich!
    Zwei Fragen habe ich dann dazu:
    1. Was für Adapter benötigt man für die WLAN-Sache ?
    2. Mit welchem Dual-Sim Handy lässt es sich denn gut surfen. Ich meine so von der Bedienung her und vom Display.
    Danke!
     
  4. Alibaba
    Offline

    Alibaba New Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    noch kein Handy