1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dual Sim wird manchmal nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Stiobhan, 19. Februar 2016.

  1. Stiobhan
    Offline

    Stiobhan New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee X5 pro,Nokia Lumia 630 ds
    Habe das Doogee x5pro und habe bemerkt, dass die 2. Karte manchmal aussetzt. Zeigt mir dann, dass die Simkarte geändert wurde. System ist Android 5.1.
    Liegt das am Phone oder am System? Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem x5pro.


    Gruß Stephan
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2016