1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Dualsim Android mit Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Nomex, 31. Juli 2014.

  1. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    hi

    mal eine frage.
    gibt es denn überhaupt noch handys mit vollständiger tastatur?
    man findet viele mit eigenständigem betriebssystem, aber solche javahandys sind ja mehr briefbeschwerer.

    hatte auch schon bei cect oder FCT mal geschaut und nichts gesehen.

    danke
     
  2. helldust
    Offline

    helldust Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    129
    Danke:
    72
    Handy:
    Xiaomi MI5
    Du wirst auch so gut wie nichts finden bzw. nichts finden. Ich würde selber sowas suchen. Leider nicht erhältlich.
    Ältere Modelle mit Tastatur gibt es noch. Manche werden sogar gemodded. Dual-Sim :( Leider ein Wunschtraum. Eventuell für experimentierfreudige gibt es Sim-Einsätze. Ist aber nicht mein Ding.