1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DualSIM, Android und etwas fixere CPU - gibt es da schon etwas?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von queen-shit, 20. Juni 2011.

  1. pukker
    Offline

    pukker 大阴茎

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3
    Naja das phone ist eigentlich auch nicht wirklich was besonderes, 600mhz :/, ram vllt max 512mb und für 250€ hmm

    denke für den preis bekommt man doch nen besser klon oder nicht?
     
  2. Obmann
    Offline

    Obmann Androidprobierer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    206
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO Speed 8
    Ja, stimmt. Aber eben einen Clon.
     
  3. DaGrizzly
    Offline

    DaGrizzly New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Diamond Touch (verkauft)
    HTC S710 Pro (defekt)
  4. Joe
    Offline

    Joe New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone I68+
    Also über Google findet man einen Shop, welcher das Motorola XT882 für 4100 Yuan liefern kann. Das wären ca. 457€ + Versand. Das dürfte dann das schnellste verfügbare Dual Sim Gerät sein.

    Tegra 2
    512MB Ram

    Schon nett das Teil. Wenn ich nicht so abgebrannt wäre, würde ich es mir hohlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011
  5. Obmann
    Offline

    Obmann Androidprobierer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    206
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO Speed 8

    Geht bei uns nur leider nicht mit 3G ins mobile Netz, da es nur CDMA-Standard (asiatisches Highspeedinternet) unterstützt.
    Hat der Händler vielleicht auch schon das Motorola XT531 in Dual Sim ausführung?
    Kannst du bitte den Link zu Händler posten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011
  6. Joe
    Offline

    Joe New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone I68+
  7. MSprecher
    Offline

    MSprecher Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    282
    Danke:
    36
    Handy:
    Honor 7 PLK-L01 DSFA LTE
    Zopo ZP999 Pro DS LTE
    Habe mir heute bei eto das hier bestellt:
    http://www.etotalk.com/tops-hd7-3g-...a_p2667.html?zenid=re77e9sb7avliq51lq2g5s0l26

    Die Alternative wäre dies hier gewesen:
    http://www.etotalk.com/vodafone-t9199-3g-android-dual-sim-43-mt6573_p2663.html

    Aber die Firmware scheint nach Aussage von Eto immer noch nicht in Ordnung zu sein (Problem mit WIFI), sodass sie es seit Ende August nicht versenden.

    Das Tops HD7 3G sei aber ausgiebig getestet und wird als zuverlässig empfohlen.
    Allerdings werde die Frontkamera von Skype noch nicht unterstützt.

    Gruss
    Matthias
     
  8. Obmann
    Offline

    Obmann Androidprobierer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    206
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO Speed 8