1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DualSim H302 Mit 2GB Unlocked MP3 3.0 TOUCHSCREEN

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bijoumonique, 19. Juni 2009.

  1. bijoumonique
    Offline

    bijoumonique New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone DualSim H302 Mit 2GB Unlocked MP3 3.0 TOUCHSCREEN
    Hallo Leute,

    bin total am verzweifeln!!!:ireful2: Habe seit zwei Tagen das HiPhone DualSim H302 Mit 2GB Unlocked MP3 3.0 TOUCHSCREEN von Efox. Gekauft bei ebay. Wap geht nicht. Habe schon einiges hier genanntes ausprobiert, aber er sagt immer nur ....url.....??? Was soll das heissen?? Habe die Daten von T-Mobile eingegeben und nix funktioniert. Hat da jemand einen Tip?

    Zweitens: Handy hat einen Ordner "MP4". Das ist ja wohl .avi, oder? Jedenfalls sind die vorinstallierten Filmchen im 3. gp-Format. Habe also brav die Filme umgewandelt und aufs Handy übertragen, die sind aber da nicht sichtbar. Avi funktionierte gar nicht. Also wenn das Handy auf dem PC als externer Datenträger angeschlossen ist, kann man die Filme auf dem Laufwerk sehen, nur anschliessend nicht auf dem Handy. Der Speicherplatz ist aber weg. Leider kommt weder vom ebay-Verkäufer noch vom Efox-Support eine Antwort. Habe schon extra auf englisch geschrieben, da ich glaube, die können kein deutsch, aber keine Antwort. Bedienungsanleitung ist so klein geschrieben und schlecht übersetzt, da man damit eigentlich nichts anfangen kann. Über Wap steht da gar nix. Kann mir jemand helfen?:bb2:
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dabei scheint es sich um ein HiPhone 168++ handeln?!? Vielleicht fühlt sich jemand mit der Info mehr angesprochen :)
     
  3. rpmac1
    Offline

    rpmac1 New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    H302
     
  4. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Mmmh ich weiß das hilft jetzt nicht viel aber warum kauft ihr euch immer diesen efox schrott !? Es gibt da so ein schönes Handy namens Pinphone 3gs und das ist auch noch günstig und richtig gut!
     
  5. shirley
    Offline

    shirley New Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    cect H 8910; efox H302
    Stimmt ;-) hilft nicht viel. Und für manch einen macht es einen großen Unterschied ob er fürs Handy 60 Euro oder 100 Euro und mehr zahlt.

    Andere Sache: gibt es Spiel fürs H302?
     
  6. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Wenn es JAVA unterstützt, dann kannst du Touchscreen Javaspiele installieren.

    Sonst gibt es eigentlich keine Möglichkeit, es sei denn es unterstützt Gameboy-ROMS, dafür bräuchte es aber einen Emulator.