1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dualsim, internet

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von eztrez, 18. September 2009.

1. eztrez

eztrez New Member

0
    Handy:
    n82
    Wer kann mir ein WM Handy mit Dualsim empfehlen, dass er selber schon benutzt hat? Und wenn kein WM, dann doch mit angenehm nutzbarer bildschirmtastatur (vlt im querformat?), zum schreiben von notizen und einfacher übernahme auf den pc hinterher.
    Unterwegs möchte ich damit auch einigermaßen angenehm surfen können.

Danke schonmal

2. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Es gibt anscheinend nur diese beiden:

Acer DX 900
    Glofish DX 900

Könnte sein, dass die sogar identisch sind.
    Was die im Einzelnen können weiss ich nicht, aber vielleicht findet sich jemand, der dazu was sagen kann.

3. eztrez

eztrez New Member

0
    Handy:
    n82
    Bitte? Auf die Kriterien können doch nicht nur die beiden (bzw. das Eine, denn diese sind identisch) 400 Euro Handys zutreffen.
    Wie gesagt, muss nicht unbedingt WM sein. Hauptsache eine angenehm nutzbare Tastatur für Notizen und Internet

4. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Bei nicht WM China Handys fällt die leichte Übernahme auf den PC weg, da bei wohl keinem Modell verfügbar.

Das V709 ist ein relativ guter Kompromiss allerdings kein Querformat für Tastatur.. Für unterwegs surfen WLAN oder GPRS. UMTS bietet kein Chna Handy.

5. eztrez

eztrez New Member

0
    Handy:
    n82
    danke,
    es hat also dualsim und man kann einigermaßen angenehm tippen (ob notizen oder per gprs internet)? wenn die übernahme auf den pc nicht funktioniert, naja könnt ich verkraften

6. eztrez

eztrez New Member

0
    Handy:
    n82
    es muss doch ein dualsim handy mit windows mobile geben ohne wlan mit dem man aber unterwegs über gprs surfen kann