1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

DualSim mit Internet und GPS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Fedja23, 4. Dezember 2011.

  1. Fedja23
    Offline

    Fedja23 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5230
    Hallo Zusammen!

    Bin auf der Suche nach einem DualSim-Smartphone, mit dem ich auch surfen und navigieren kann. Habe mir das SP-80 von simvalley bestellt. Jetzt habe ich aber Zweifel, ob das wirklich gut war. Was meint Ihr?
    Wäre das Star X 18 i eine Alternative? Was käme noch in Frage?
     
  2. Fedja23
    Offline

    Fedja23 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5230
    Aktualisierung

    Inzwischen bin ich auch auf dieses Handy aufmerksam geworden:
    http://china-made-wholesale.com/e-mp-a101.html
    Kann jemand etwas dazu sagen? Ist der shop ok.?
    Ehrlich gesagt: Je mehr ich suche, desto verwirrter werde ich.